Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

PepeProfilneuRasse: Pinscher Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Januar 2014

Maße: SH 34 cm / H 40 cm / L 53 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja 
gechipt: ja 
Farbe: dunkles braun mit weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 17.06.2015

 

Pepe war nicht mehr von seiner Familie gewollt und wurde einfach in einer Tötung abgegeben. Nun konnte er in ein Tierheim wechseln und ist nicht mehr vom Tode bedroht.

Pepe ist ein sehr freundlicher und lieber junger Hund. Er liebt die Menschen und sucht ihren Kontakt und ihre Liebe. Er ist ein aktives kleines Kerlchen und liebt es zu spielen und zu toben. Auch versteht Pepe sich gut mit anderen Hunden.

Haben Sie sich in Pepe verliebt und möchten ihn zu einem Mitglied ihrer Familie werden lassen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Pepe noch auf Zypern:

 

  • Pepe_1
  • Pepe_12
  • Pepe_14
  • Pepe_15
  • Pepe_16
  • Pepe_19
  • Pepe_2
  • Pepe_26
  • Pepe_3
  • Pepe_5
  • Pepe_8
  • Pepe_9

 

 

Pepe in seiner Pflegestelle in Marschacht - Mai 2015:

Hallo,

ich bin Pepe und wohne jetzt seit fast zwei Wochen bei meiner Pflegestelle. Ich habe mich schon super eingewöhnt. Am liebsten spiele ich mit meinem Kuschelrentier oder lasse mich von den Kindern verwöhnen. Gerne entdecke ich Neues und tolle über die Wiesen. Wenn ich müde und geschafft bin, dann kuschel ich mich gerne an meine Menschen und lasse mich ordentlich durchkraulen.

Ich freue mich auf Euch,
Pepe

 

Juni 2015:

Hallo,

ich bin nun schon fast 3 Wochen in Deutschland. Es ist alles viel besser als ich dachte. Am Anfang war ich ein bisschen unsicher, das habe ich aber schon ganz vergessen. Viele neue tolle Sachen durfte ich hier schon erleben. Ich bin aber auch wirklich neugierig. Spaziergänge finde ich total super und am Rad durfte ich richtig schnell laufen. Das war toll. Die 2-Beiner meiner Pflegefamilie sind total komisch. Sie werfen immer irgendwelche komischen Dinge, wie Bälle, Knäuel und Futterbeutel einfach weg, und ich soll diese komischen Dinger immer zurück holen. Auch alleine bleiben ist für mich gar kein Problem.

Ich höre immer, wie meine „Familie" mich so beschreibt: sehr freundlich, ein Kuschelmonster, ein bisschen frech, immer schwanzwedelnd und gut gelaunt, verspielt ... Hört sich doch super an und wo bleibt meine richtige neue Familie, denke ich. Ach ja, Regen mag ich nicht so, da bleibe ich lieber im kuscheligen Körbchen. Und wenn ich dann einmal meinen süßen Bettelbilck aufsetze und ich ganz unschuldig gucke, brechen sämtliche Herzen.

Ich freue mich auf euch und warte...

Euer Pepe

 

  • P1030963
  • P1030964
  • P1030981
  • P1030995
  • P1040002
  • P1040006
  • P1040015
  • Pepe2
  • Pepe3
  • Pepe4
  • Pepe5
  • Pepe6
  • Pepe7

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Pepe Stckbr neu

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.