Ausnahmsweise kamen die 5 Zypernpfoten, die sich an diesem Sonntag, dem 07.11.2021, auf den Weg nach Hamburg gemacht hatte, nicht am Geschäftsfliegerzentrum an, sondern landeten per Linienflug am Hamburg Airport.
Die Adoptanten und Pflegestellen, die die 20-pfotige Reisegruppe in Empfang nehmen sollten, warteten also in der großen Ankunftshalle und hielten im Getümmel fleißig Ausschau nach ihren Fellnasen...
Eric2 machte schon im Sicherheitsbereich lautstark auf sich aufmerksam, so dass für die Wartenden keine Gefahr bestand, die Ankunft ihrer neuen Familienmitglieder zu verpassen. Um des lieben Friedens willen wurde der kleine Krachmacher dann auch als erstes aus seiner Box befreit und an sein neues Frauchen übergeben. Diese schloss ihn überglücklich und mit Tränen der Rührung in den Augen in die Arme und konnte kaum fassen, dass Eric2 nun endlich für immer bei ihr angekommen ist.
Juma und Jacen, die letzten beiden der 5 J-Welpen, hatten beide Tickets in eine eigene Pflegestelle gelöst, durften sich für den Flug aber noch eine Box teilen. Beide Hundekinder fanden die Reise unglaublich spannend und so kamen sie fröhlich und sehr neugierig aus ihrer Kiste geschossen. Die süßen Fellknäule versprühten fleißig Charme und Lebensfreude und machen sich nun auf die Suche nach ihren Familien. Juma freut sich in 21407 Deutsch Evern auf Besuch während Jacen von 24211 Preetz aus ins Abenteuer startet. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie eine der beiden Zuckerschnuten kennenlernen möchten!
Die liebe Laila hatte die Reisestrapazen gelassen hingenommen und schaute freundlich in die Runde als sie sich endlich die Beine vertreten durfte. Nach der langen Zeit, die sie in der Tötung verbringen musste, wird sie sich nun von ihren Menschen auf Zeit verwöhnen lassen und ist bestimmt schon neugierig, wann ihre Herzensmenschen sie in 22846 Norderstedt besuchen und adoptieren kommen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie Laila kennenlernen möchten!
Das letzte Ticket hatte die scheue Esme ergattert. Sie hatte sich ganz hinten in ihrer Box zusammengerollt und harrte der Dinge, die da auf sie zukamen. Da die Atmosphäre am Flughafen die zurückhaltende Hündin zu überfordern schien, wurde sie kurzerhand von Box zu Box umgeladen. Ihr neues Frauchen zügelte in Esmes Interesse ihre eigene Neugier und verschob die direkte Begrüßung bis sie in der ruhigen Atmosphäre des Für-Immer-Zuhauses stattfinden konnte.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten dieser Zypernpfoten-Ankunft am Hamburg Airport und wünschen den Vierbeinern und ihren Menschen eine schöne Kennenlernzeit.
Ein riesengroßes Extra-Dankeschön geht an dieser Stelle noch an die beiden fantastischen Flugpaten, die die nicht nur die 4 Boxen sondern auch noch ihr eigenes Gepäck souverän händelten und alle Fellnasen gut gelaunt an ihre Abholer übergaben!