Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2018
Maße: SH 53 cm / H 61 cm / L 70 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Anthony war seit Mai 2021 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 23.09.2021 seine Familie in Belgien gefunden.
VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.
Anthony konnte aus einer sehr schlecht geführten Tötung ins Tierheim wechseln. Gegen den Betreiber der Tötung wurden schon mehrfach Beschwerden eingereicht, leider bis heute ohne Erfolg.
Anthony's Zustand war schlecht als er ins Tierheim kam. Die Zeit in der Tötung hat ihm zugesetzt. Er war sehr dünn, voller Flöhe, sehr verunsichert und leider hat die tierärztliche Untersuchung ergeben, dass er Leishmaniose positiv ist.
Im Tierheim geht es ihm von Woche zu Woche besser, er nimmt zu und fängt an den Helfern jeden Tag etwas mehr an zu vertrauen.
Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe versteht er sich gut, möchte aber gerne die Aufmerksamkeit der Helfer oft für sich alleine und drängelt die anderen weg.
Haben Sie sich in Anthony verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Anthony würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.