Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

noname 8Gestern ist Benjo nach England in sein neues Zuhause geflogen und schon heute haben uns die ersten Bilder erreicht.

Wir sind überglücklich, dass Benjo das Zuhause gefunden hat, was wir uns immer für ihn gewünscht und erträumt haben.

Benjo hatte die erste Zeit seines Lebens als Einzelhund bei einer älteren Frau gewohnt und wurde dann von dieser ins Tierheim abgeschoben. All die Zeit, die er im Tierheim war, hat er sich nie richtig wohlgefühlt. Immer zeigte er uns, dass er lieber wieder Einzelhund wäre und dass er das Leben in einer Hundegruppe nicht wirklich toll findet.

Nun ist er wieder Einzelhund bei einer netten älteren Dame und darf nun wieder glücklich sein.

Und auch wir freuen uns unglaublich, dass Benjo nun sein Glück wiedergefunden hat.

Liebe Grüße
Ihr/Euer CyDRA-Team

  • noname
  • noname_1
  • noname_10
  • noname_2
  • noname_3
  • noname_4
  • noname_5
  • noname_6
  • noname_7
  • noname_8
  • noname_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.