Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

JulianVoller Trauer und geschockt müssen wir euch/ihnen heute berichten, dass unser kleiner Julian heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Beim morgendlichen Rundgang fanden wir seine Mama über ihm stehend und sie stupste ihn immer wieder an und leckte verzweifelt seinen kleinen Körper. Aber sein kleines Herz hatte aufgehört zu schlagen. Alle ihre Bemühungen, ihren kleinen Sohn wiederzubeleben, blieben erfolglos.

Julian war der Kleinste der drei Brüder, wir wissen nicht warum, aber er ist eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Es bricht uns das Herz, nun wo er in Sicherheit war, hat sein Herzchen aufgegeben. Wir können es nicht verstehen und seine Mama noch viel weniger als wir.

Kleiner Julian, es tut uns so leid, dass Du nicht mehr bei uns bist und nur so wenige Tage leben durftest. Wir haben Dich ganz doll lieb gehabt.
Auch trauern wir mit Deiner Mama Janne, die nun mit Deinen Brüdern alleine zurück bleibt.

Wir versprechen Dir, dass wir alles dafür tun werden, das es Deiner Mama und Deinen Brüdern gut gehen wird.

Goodbye kleiner Julian - see you in a better life

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.