Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

BorisProfilRasse: Rottweiler (Rüde)
Geburtsdatum: Juli 2008

Maße: SH 70 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz/braun 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja/dominant
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit: 19.08.2015

 

Hallo, ich bin Boris.

Für mich als Rottweiler war es sowieso sehr schwer eine Familie zu finden. Deshalb bin ich nun auch schon seit Juli 2010 im Tierheim und wegen meiner Rasse und meiner Größe (70cm Schulterhöhe) hatte ich nie wirklich gute Vermittlungschancen. Menschen gegenüber bin ich sehr friedfertig und sehr verspielt und kuscheln finde ich auch richtig toll.

Gott sei Dank ist uns dabei nichts passiert, da hatten wir wohl einen Schutzengel.

Vielleicht finde ich ja jetzt noch einen Engel der mein Pate sein möchte, denn bei meiner Größe und meinem Körperbau brauche ich schon eine ziemlich Portion Futter am Tag.

Vermittelt kann ich nämlich leider kaum mehr werden, denn es stellte sich bei der Arbeit mit unseren Trainern heraus, dass ich nicht verträglich bin mit anderen mir unbekannten Hunden. Ich bin der allerliebste Hund beim Menschen und vertrage mich auch mit großen Hunden, wenn wir aneinander gewöhnt sind. Nur fremde Hunde hab ich zum Fressen gern.

Boris könnte nur in absolute Fachhände abgegeben werden und es müsste sehr, sehr intensiv mit ihm gearbeitet werden. Das macht ihn leider so gut wie unvermittelbar.

Wollen Sie mir helfen?

 

  • ph_73_1
  • ph_73_2
  • ph_73_3
  • ph_73_4
  • ph_73_5
  • tn_ph_73_0
  • x-Boris_Juli_2013_1
  • x-Boris_Juli_2013_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boris ist verpatet!

Boris hat liebe Paten für eine Einzelpatenschaft gefunden.

Wir danken Maic und Susanne Lemmerz im Namen von Boris für die wundervolle Unterstützung.

Die Patenschaft wurde vom 14.01.2015 bis zum 13.07.2015 übernommen.

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.