Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20150709 133822Am Donnerstag, den 9.07.15, begannen wir schon recht früh im Tierheim zu helfen, um der Hitze zu entgehen und möglichst schnell mit der Kontrolle der Ohren fertig zu werden.

Um die Mittagszeit haben wir uns dann auf den Weg zum Tierarzt gemacht, da Benji, Luisa, Olsen und Robinson dort schon auf uns warteten und vorab vom Tierarzt durchgecheckt und auf den Flug vorbereitet wurden. Pink und Momo wurden von ihren Pflegestellen auch dort hin gebracht.

Barbara und wir sind dann mit den Hunden zum Flughafen nach Paphos gefahren. Nach einem kurzen Spaziergang am Meer, damit sie noch einmal ihre Geschäfte erledigen konnten, wurden sie von einem tierlieben Geschäftsmann abgeholt und in seinem Privatjet nach Hamburg geflogen.

Nach einem kurzen Halt beim Tierarzt, um die nun kastrierte, sehr liebenswerte Hündin Mona abzuholen, ging es direkt zum Tierheim. Mona ist eine recht zierliche Hündin. Sie hat ihr scheues Verhalten in den letzten Monaten wirklich ablegen können und ist nun super menschenbezogen, liebt es zu knuddeln, ist unternehmungslustig und aktiv.

Wir beide haben uns schon in sie verliebt und wenn sie bis September noch kein Zuhause gefunden hat, würden wir sie gerne als Pflegehund zu uns nehmen, freuen uns aber wenn sie direkt in ein festes, schönes Zuhause kommen würde. 

Bei unserer Ankunft im Tierheim sahen wir in der Ferne Ella, die Hündin, die wir zwei Tage zuvor einfangen wollten. Wir versuchten sie mit Futter an den Zaun des Tierheims zu locken und da sie sich hinter dem Zaun recht sicher fühlte, kam sie sogar bis an Ninas Hand ran. Die darauf folgenden Tage hielten wir immer wieder nach ihr Ausschau, um sie vielleicht doch noch zu erwischen oder ihr zumindest Bravecto (Zecken und Floh Mittel) zu geben, da sie übersäht ist mit Zecken.

 

 

Nach ein paar weiteren Zahn- und Ohrenkontrollen, fuhren wir recht spät in den wohlverdienten Feierabend nach Hause.

Liebe Grüße,
Nina und Salome

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.