Dank einer größeren Futterspende der Firma nutricanis konnten wir bereits letzte Woche den
dritten Spendencontainer dieses Jahr im Tierheim auspacken.
Auch auf Zypern sind dieses Jahr die Futterkosten enorm gestiegen und jede Futterspende hilft uns mehr als jemals zuvor. Auch dem Tierschutz machen die viel höheren Gesamtkosten schwer zu schaffen. Und es waren zwischenzeitlich von unseren Spendern wieder viele Spenden eingetroffen und somit konnten wir wieder einen Container füllen.
Nach über zwei Jahren ist das erste Mal wieder ein Container wie gebucht, d.h. pünktlich eingetroffen und wir mussten nicht wieder mehrfach alles umorganisieren, weil sich ständig die Ankunftstage verschoben.
Außer dass uns wieder mal die Hitze enorm zu schaffen machte, denn es war zwar acht Grad 'kühler' als bei der letzten Entladung, aber es war unglaublich schwül, was für den Körper schwerer zu händeln ist als trockene Hitze, haben wir wieder mit viel Freude und Spannung entladen.
Wieder haben wir viele, viele tolle Spenden bekommen, viele Decken, Handtücher etc. die unsere Hunde so warm und trocken wie möglich über den Winter helfen werden. Neben Futter haben wir viele Leckerlies für unsere Hunde bekommen, diese kamen ebenfalls zur rechten Zeit, denn unsere Vorräte gingen langsam zur Neige. Auch waren wieder viele Leinen, Halsbänder, Geschirre, Hundebetten und auch Hundemäntel dabei.
Wir hoffen, dass jeder seine Spenden auf unseren Fotos wieder erkennt und möchten uns ganz, ganz lieb bei den Glücksbringern für alle Pfoten und all unseren lieben Spendern herzlich bedanken.
Ohne die großartige Hilfe unserer Spendensammler und Spendenfahrer und der perfekten Transportlogistik unserer Logistiker der Firma RedLine GmbH und Trans Team GmbH, die uns beim Lagern und Packen der Container zur Seite stehen, wäre unsere Arbeit für all unsere Tiere in Not nicht möglich.
Tausend Dank an alle &
liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team