Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC 1952Hier ein Bericht von Jochen und Esther (selber Besitzer einer Zypernpfote), die das Julia-Shelter Ende September/Anfang Oktober besucht haben.

Buddy ist ein absoluter Traumhund. Dass er schon 6 Jahre alt ist, merkt man ihm überhaupt nicht an. Wir hätten ihn auf 2–3 Jahre geschätzt, und waren erstaunt, als wir später sein Alter auf der Homepage lasen. Buddy ist sehr, sehr menschenbezogen. Als wir im Zwinger nebenan waren, hat er bereits versucht, über den Zaun zu uns Kontakt aufzunehmen. Als wir dann in seinen Zwinger kamen, lief er sofort auf uns zu, und ließ sich streicheln. Er ist nicht mehr von uns gewichen und hat seinen bildhübschen Kopf an uns geschmiegt.

Wir hatten das Gefühl, dass er unbedingt einen Menschen haben will, zu dem er gehören darf. Wir waren gerührt von Buddys liebem und zärtlichem Charakter, und hoffen wirklich sehr, dass er bald seine Familie findet, oder von einer Pflegestelle ausgesucht wird.
Natürlich soll kein Hund im Tierheim leben, aber bei Buddy ist es uns besonders schwer gefallen, ihn zurückzulassen.

Wenn Sie sich vorstellen können unserem kinderlieben Buddy die Chance auf eine eigene Familie mit einer Pflegestelle zu ermöglichen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • 1686
  • 1687
  • 1689
  • 1690
  • DSC_1887
  • DSC_1895
  • DSC_1918
  • DSC_1920
  • DSC_1943
  • DSC_1945
  • DSC_1952
  • IMG_0940
  • IMG_0944
  • IMG_0945
  • IMG_0946
  • zypern1_041
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.