Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Blanca 28.03.15Halli Hallo,

ich wollte mich mal bei euch melden.

Nun habe ich schon fast eine Woche rum 
im neuen Zuhause und die habe ich ganz gut verbracht. Nachdem ich bei Clara immer wieder aus dem Bett geflogen bin, war ich zwei Nächte bei Peter. Der findet es toll, wenn ich an seinem Fußende schlafe. Gestern wollte ich dann aber doch wieder bei der Clara schlafen und bin gleich von mir aus auf die Decke vorm Bett. Clara ist echt stur, und ich hatte keine Lust auf rein und raus, mal sehen was ich heute Abend mache.

Ansonsten haben die den Garten dicht gemacht. Nun kann ich da ausgiebig rumschnüffeln ohne dass die in Panik verfallen. Den Balkon wollen sie auch dicht machen - meinen wohl ich bin blöd und springe da runter. Naja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Gestern haben die mich im Auto gelassen und wollten mich mit einem Ochsenziemer bestechen. Den hab ich aber links liegen gelassen und da ich dieses Mal extra nicht angeleint war bin ich auf den Vordersitz und habe alles im Blick behalten und gar nicht gejault. Als die dann wieder kamen war ich komplett aus dem Häuschen - da müssen wir noch dran arbeiten.

Vor drei Tagen war die Clara echt sauer mit mir, habe ich doch den Teppichboden an der Naht aufgekratzt und heute Morgen lockte das wieder, das hat die Clara aber sofort mitgekriegt und mich sehr energisch weg geschickt. Ich bin dann lieber gleich in mein Körbchen - besser ist. Als ich wieder raus kam, hat die Clara mich wieder rein geschickt und erst als sie mich nach kurzer Zeit gerufen hat, durfte ich wieder kommen. Man o man - man merkt das die ganz viel mit kleinen Kindern gearbeitet hat: Wenn die Nein sagt meint sie das auch. Beim Peter geht das einfacher: Den brauch ich nur lieb angucken und alles ist gut.

Mein Ergebnis vom Bluttest ist immer noch nicht aus dem Labor zurück. Aber nächste Woche wird es wohl kommen und dann geht es auch noch mal zum Impfen.

Wir gehen vier Mal am Tag raus und der Wald hat soooo viele andere Hunde und Gerüche da bin ich immer ganz hin und weg. Ansonsten liege ich gerne auf dem Sofa und mach es mir gemütlich, einmal bin ich sogar schon von mir aus fast zwei Stunden auf dem Bett liegen geblieben und hab die alleine fernsehen lassen. Lieber bin ich aber mit ihnen in einem Raum. Am besten ist es, wenn beide da sind, aber einer ist inzwischen auch ok.


So das war´s mal wieder. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von uns,
Eure Blanca

 

 

 

P.S.: meine Pflegemami hat mir ein liebes Abschiedsvideo hinterlassen.

An dieser Stelle nochmal einen dicken Pfotendruck, dass Du mir den Start in ein neues Leben ermöglicht hast!

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.