Der kleine Rudolf (Rudi) ist nun seit dem 20.08.2018 bei uns in der Pflegestelle in 27798 Hude und entpuppt sich als ziemlich aufgewecktes, lebensfrohes, liebes und verschmustes Kerlchen. Er weiß sehr genau, was er will und versucht, Tabus oder Verbote gern öfters in Frage zu stellen. Deshalb braucht Rudi Menschen bzw. eine Familie, die ihm einerseits mit Ruhe und Konsequenz und andererseits also mit der Freude an Aktivitäten und Übungsstunden begegnet! Denn lernen möchte er gern und viel, wobei er die Dinge sehr schnell versteht und neugierig auf alles Neue ist.
Zu anderen Hunden ist Rudi bisher stets freundlich und geht mutig auf diese zu. Wie es mit Katzen ist, müsste genau getestet werden. Als ich neulich mit ihm einen Freund besuchte, der im Haus eine Katze hat, kümmerte Rudi sich nicht weiter darum, doch vielleicht ist es draußen anders. Rudi ist stubenrein und unerschrocken.
Rudi hat wahrscheinlich auch etwas Jagdtrieb, denn wenn wir spazieren gehen, schnüffelt er ziemlich oft mit der Nase auf dem Boden rum. Auch als Zweithund wäre er sicher gut geeignet, da er sich an diesem orientieren könnte. Doch vor allem liebt er Schmuseinheiten und Unternehmungen.
Wenn Sie sich in unseren Rudolf verliebt haben, dann melden Sie isch bitte bei uns.