Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ankunft 05 DetailDer kleine Lenny ist heute sicher in Hamburg gelandet und bei uns in 21272 Egestorf in die Pflegestelle eingezogen. Er ist klein und zart wie ein Reh und die meisten Menschen halten ihn im ersten Moment für einen Welpen – aber der Kleine ist ein richtiger kerniger Wirbelwind, der weder vor Kälte noch vor Matsch zurückschreckt, sondern bei uns sofort fröhlich und unerschrocken seine neue Welt erkundete.
Natürlich müssen auch wir als Pflegestelle den Zwerg nun erst einmal in Ruhe kennenlernen – doch können wir bereits berichten, dass sich Lenny sowohl mit unseren Hunden als auch mit Kindern und ebenso mit unseren Katzen bestens versteht und zu allen gleich freundlich und aufgeschlossen ist.

Lenny war auf der rund einstündigen Fahrt vom Flughafen nach Hause ein absolut ruhiger und unproblematischer Mitfahrer im Auto – es scheint ihm sogar richtig Spaß gemacht zu haben. Das Leben im Haus und eine Familie scheint er ganz offensichtlich zu kennen – auch wenn er mit Grundkommandos noch nicht viel anfangen kann, aber daran werden wir in der nächsten Zeit arbeiten. Lenny lässt sich sehr leicht ansprechen und leiten, und man sieht ihm die Freude an der Zusammenarbeit mit einem Menschen sofort an. Der Kleine steckt voller Energie und Lebensfreude und zeigt dies nicht nur durch freudige Flitzattacken im Garten, sondern auch durch sein Ohrenspiel: er beherrscht sowohl zwei Steh-Ohren, zwei Knick-Ohren als auch den Ein-Ohr-oben-ein-Ohr-unten-Trick und sieht dabei einfach allerliebst aus.

Um einen ersten Eindruck von Lenny zu vermitteln, veröffentlichen wir schon heute erste Fotos und ein Video von seiner heutigen Ankunft bei uns. Unter www.hunde-pflegestelle.de werden wir in Lennys Tagebuch täglich weiter über ihn berichten. Wenn Sie sich für unseren Lenny interessieren und sich vorstellen können, dem kleinen Wirbelwind ein liebevolles Zuhause für immer zu geben, so würden wir uns über Ihren Besuch sehr freuen!

  • Ankunft_05_Detail
  • Drinnen_01
  • Garten_01
  • Garten_02
  • Garten_03
  • Garten_04
  • Ohren_01
  • Ohren_02
  • Ohren_03


   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.