Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild3Asco ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und verschmuster Hund. Er sucht immer die Nähe zu seinen Menschen. Mit den großen und kleinen Hunden in der Pflegestelle in 21217 Seevetal versteht er sich gut und er kann in Hundegesellschaft mehrere Stunden alleine bleiben. Auch der Wochenendbesuch von einem 3 jährigen Jungen und einem 5 jährigen Mädchen stellte für ihn kein Problem dar, auch hier zeigt er sich überaus freundlich.

Bei Spaziergängen in den Wiesen merkt man ihm an, dass er jagdlich motiviert ist. Er ist an den (tierischen) Gerüchen der Natur interessiert und auch Kaninchen und Rehe scheinen ihn zu interessieren. Allerdings ist er trotzdem gut zu händeln, auch wenn man in dieser Umgebung noch ein wenig mehr um seine Aufmerksamkeit kämpfen muss. Die Enten im Garten wiederum sind für ihn von geringem Interesse.

Den Tierarztbesuch hat Asco mit bravour gemeistert. Wenn es darum geht mit dem Auto irgendwohin zu fahren, springt er wie selbstverständlich in den Kofferraum und er ist ein sehr angenehmer Mitfahrer. Entspannt wird die Fahrt im Kofferraum verschlafen oder neugierig aus dem Fenster geschaut.

Asco ist ein toller Hund, eine treue Seele, ein toller Begleiter. Wenn Sie unseren Asco kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Prof_neu
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.