Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

2017 10 06 10 47 57 992Hallo, Ihr Lieben,

ich bin´s wieder, Euer Theo.
Ich bin jetzt seit sechs Wochen in Deutschland bei meiner Pflegefamilie in 21272 Egestorf, und da dachte ich, es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder selbst zu Wort melde.

Es ist total schön hier – gar kein Vergleich zum Tierheim, das muss ich schon sagen.
Aber jetzt ist etwas echt Merkwürdiges passiert, das wollte ich Euch unbedingt erzählen: Das Wetter ist kaputt gegangen! Ja, wirklich! Bis gestern funktionierte es einwandfrei, aber dann hat es plötzlich draußen angefangen gaaaanz doll zu pusten, die Bäume sahen auf einmal ganz komisch aus, so schief und schräg. Meinen Kopf habe ich auch schräg gestellt, um das besser beobachten zu können – aber irgendwann tat mir davon doch der Hals weh.

Und dann hat jemand das Wasser angestellt, und der Wasserhahn scheint auch kaputt zu sein, denn es hört überhaupt nicht mehr auf zu regnen! Meine Spazierwege sind alle weg, nun wohne ich plötzlich wieder am Meer! Aber darum scheint sich schon jemand gekümmert zu haben, denn es gibt auch neue Brücken: Jemand hat die Bäume umgekippt, die liegen nun überall kreuz und quer herum – vielleicht, damit man über das neue Meer gehen kann?

Pflegefrauchen sagt ja, das würde man „Herbststurm“ nennen, das sei alles recht normal und kein Grund zur Sorge, aber ich war doch ganz schön verwirrt! Und nass dazu. Denn trotz Regens sollte ich ja spazieren gehen. Durchs Meer!!!!
Zum Glück perlt von meinem praktischen Schäferhundfell fast alle Feuchtigkeit ab, ich sehe auch im Regen noch sehr würdevoll aus. Nicht so wie die anderen beiden Hunde hier in der Familie – der Kleine sieht immer gleich aus wie eine ertrinkende Maus, wenn er mal nass wird, und der größere wie ein fröhliches Eichhörnchen im Schleudergang.

Ich werde das mit dem Wetter mal sehr genau im Blick behalten. Wer weiß, was da noch so alles kaputt gehen kann – einer muss sich ja drum kümmern, wo Pflegefrauchen das schon nicht macht.

Aber wenn wir dann nach Hause kommen und sie mich mit einem kuscheligen Handtuch gaaaanz lieb abrubbelt - najaaa, dann finde ich diese Herbstsache eigentlich doch ganz gut.

Viele liebe Grüße von Eurem Theo

PS: Leider hat sich die richtige Familie bislang noch nicht für mich gefunden – drückt Ihr mir weiter die Daumen, bitte?

  • 2017-10-06_10-19-26_237
  • 2017-10-06_10-19-47_265
  • 2017-10-06_10-20-41_280
  • 2017-10-06_10-20-49_629
  • 2017-10-06_10-32-45_146
  • 2017-10-06_10-32-55_970
  • 2017-10-06_10-34-29_506
  • 2017-10-06_10-36-31_999
  • 2017-10-06_10-47-57_992
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.