Gechipt: ja
Farbe: braun/beige/weiß
Finn war seit 28.03.2017 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 01.05.2017 in 27404 Zeven in einer Pflegestelle und hat seit 15.05.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.
Update aus der Pflegestelle vom 03.05.2017:
Der kleine Finn ist erst ein paar Tage hier bei uns und doch hat er sich schnell und gut hier eingelebt. Mit unseren Katzen kommt er zurecht. In unser kleines Hunderudel hat er sich eingefügt, obwohl man sieht, dass er vor lauter Eifer und Aufregung schon mal das gute 1x1 der Hundesprache außer Acht lässt und sich dafür den einen oder anderen Rüpel unserer Ladies hier einfängt. Er ist total verspielt, will alles sehen und nichts verpassen, entsprechend wuselig flitzt er hier in Haus und Garten von einem zum anderen Ereignis.
Er spielt gerne mit dem kleinen Ball und an der Reizangel tobt er sich gerne aus. An der Leine gehen lernt er gerade. Dafür kommt er auf Zuruf sofort an und das so begeistert, dass er beim darauffolgenden "Sitz" sozusagen die "Hacken zusammenschlägt", so eifrig will er gefallen.
Finn ist sehr menschenbezogen und klebt sozusagen an unseren Hacken. Wenn wir aus dem Zimmer gehen, weint er. Wie bauen das jetzt durch fleissiges Üben etwas aus. Nachts schläft er in seiner Hundebox neben unserem Bett durch. Finn ist ein total süßer kleiner Junge, wunderhübsch dazu mit seinen cappucchinofarbenen Fellnuancen.
Eine aktive Familie mit etwas größeren Kindern und viel Zeit und Spaß am Spiel und Toben wäre ideal für den Kleinen. Eine Welpenspielstunde und anschließend die Hundeschule sind für diesen kleinen wissbegierigen Welpen ein Muss!
Gerade schaut er mich mit schiefgelegtem Köpfchen und grünen Augen ganz keck an, als wolle er meine Worte mit einem "Genau" unterstreichen :-)! Wenn Sie Finn kennenlernen wollen, dann kommen Sie einfach mal hier vorbei und erleben Sie selbst, wie bezaubernd diese kleine Zypernpfote ist!
Ursprünglicher Text:
Finn wurde im Müllcontainer bei unserem Tierarzt gefunden. Man hatte ihn dort einfach entsorgt. Er war wirklich ein kleines Häufchen Elend als man ihn gefunden hat. Als er aus dem Müll gezogen wurde, kuschelte er sich sofort ganz tief in die Arme seiner Retterin. Inzwischen hat sich Finn gut erholt und ist im Julia Tierheim.
Finn ist ein munteres kleines Kerlchen, er spielt gerne mit den Helfern vor Ort und mit den anderen Hundekindern. Am liebsten kuschelt er sich immer noch auf dem Schoß eines Menschen zusammen und genießt die Menschennähe
Finn wünscht sich, sehr bald eine liebe Familie zu finden, die ihm ein richtiges Zuhause schenkt mit einem eigenen Körbchen und vielen Streicheleinheiten.
Möchten Sie unserem Finn ein liebevolles Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte bei uns
Finn ist zur Zeit im Julia Tierheim auf Zypern untergebracht und würde gerne gechipt, geimpft, mit Ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten