Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Meilo prof n

Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: März 2016

Maße: SH 33 cm/ H 40 cm / L 53 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Meilo war seit Februar 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern, war seit 23.04.2017 in 91085 Weisendorf in einer Pflegestelle und hat seit 01.06.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Update aus der Pflegestelle vom 01.05.2017:

Kuschelmonster sucht Sofa!!!!!!!!!!!!! Meilo ist jetzt genau eine Woche bei uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich gut eingelebt. Am liebsten mag er den ganzen Tag kuscheln und dafür könnte der Tag auch gern ein paar Stunden länger sein. Spaziergänge findet er auch total Klasse und da ist er am liebsten schnell und lang unterwegs. Meilo versteht sich gut mit anderen Hunden wobei er sie zuerst anbellt und ein bisschen auf dicke Hose macht. Katzen konnten wir leider noch nicht testen werden wir aber in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

  • 20170430_095718_5907073e97366
  • 20170430_110439_5907073ea5723
  • 20170430_111257_5907073ea7be1
  • 20170430_112040_5907073ea37f3
  • 20170430_114357_5907073ea3cac

Ursprünglicher Text:

Meilo wurde streundend auf der Straße eines Wohngebietes in Limassol gefunden. Die Suche nach seinen Besitzern war erfolglos und natürlich war er nicht gechipt. Seine Finder haben ihn aufgenommen und er ist nun bei ihnen in Pflege und hofft bald sein Zuhause zu finden, denn er kann nicht auf Dauer bei seinen Findern bleiben.

Meilo hat mit Sicherheit in seinem kurzen Leben nicht nur gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht. Denn Menschen gegenüber, die er nicht kennt, ist er erstmal ängstlich und zurückhaltend. Hat er aber Vertrauen gefasst, ist er ein lieber und fröhlicher kleiner Hund, der keine Scheu mehr zeigt.

Wir hoffen, dass er in seiner Pflegestelle noch mehr seiner Scheu ablegen wird. Auch Hunden die ihm unbekannt sind, ist er anfänglich zurückhaltend gegenüber. Aber auch das ändert sich, sobald er verstanden hat, dass sein viebeiniger Gegenüber nichts Böses im Schilde führt.
Haben Sie sich in Meilo verliebt, und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Meilo würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Meilo_1
  • Meilo_10
  • Meilo_11
  • Meilo_12
  • Meilo_13
  • Meilo_14
  • Meilo_15
  • Meilo_2
  • Meilo_3
  • Meilo_4
  • Meilo_5
  • Meilo_6
  • Meilo_7
  • Meilo_8
  • Meilo_9
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.