Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

JokerProfilRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: Mai 2015

Maße: SH 38 cm / H 47 cm / L 58 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 17.09.2015

 

Joker und seine Geschwister kamen zusammen mit seiner Mutter Jana ins Tierheim, als sie gerade erst 2 Wochen alt waren. Seitdem leben sie dort und entwickeln sich prächtig. Sie haben gerade ihre erste Impfung erhalten und sind nun soweit, dass sie ihre Familien finden dürfen.

Joker hat einen sanftmütiger Charakter. Er besitzt sehr viel Geduld und sitzt, bis auch er an die Reihe kommt und sein Leckerlie erhält. Die Übung mit dem Stück Leberkuchen in der Hand hat er schnell durchschaut. Warum an der geschlossenen Hand schlecken, wenn wie von Magie ein Stück Leckerlie auf den Boden fällt, wenn man einen Schritt zurück macht?

Er wird wahrscheinlich der körperlich Größte von allen Welpen. Er hat viel Energie, ist aber noch recht tollpatschig. Er liebt es um den Menschen herum zu sein und sitzt meistens als Erster an deren Seite, während die Anderen noch durch den Freilauf schnüffeln.

Wenn Sie sich in Joker verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns. 

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC00072
  • DSC00073
  • DSC00075
  • DSC00078
  • DSC00082
  • DSC00084
  • DSC06027
  • DSC06029
  • DSC06030
  • DSC06031
  • DSC06034
  • DSC06036
  • DSC06040
  • DSC06042
  • FullSizeRender_1

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Joker Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.