Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

HeroProfilRasse: Labrador (Rüde)
Geburtsdatum: April 2015

Maße: SH 36 cm / H 44 cm / L 60 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: blond
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 03.08.2015

 

Hero konnte von einem 'Züchter' gerettet werden. Dieser hatte keinerlei Interesse mehr an Hero, da er im Spiel mit seinen Geschwistern eine Verletzung auf dem Kopf davon getragen hat. Eines seiner Geschwisterchen hatte ihn mit seinen Welpenzähnchen auf dem Kopf verletzt und da die Wunde nicht behandelt wurde, hatte sie sich entzündet und sah schlimm aus und niemand wollte Hero kaufen.

So waren alle seine Geschwister weg und um Hero wurde sich nicht mehr gekümmert, nur Zecken und Flöhe kümmerten sich um ihn.

Als er gerettet wurde war er schon total ausgesaugt, bewegte sich kaum mehr und war mehr tot als lebending. Drei Tage kämpfte er in der Tierklinik um sein Leben, am vierten Tag stand er wieder auf und begann von alleine zu fressen und zu trinken.

Nach einer Woche konnte er in eine Pflegestelle des Tierheims wechseln, um ins Tierheim zu wechseln war er zu schwach und zu anfällig für Krankheiten. Wir sind sehr froh, dass sich Hero inzwischen vollständig erholt hat. Er ist inzwischen geimpft und hat sich prächtig entwickelt.

Hero ist verspielt und sehr sensibel. Er versteht schnell was er darf und was nicht, auch ist er schon fast stubenrein. Hero versteht sich gut mit anderen Hunden und ist auch katzenverträglich. Er kann bis zu seiner Vermittlung bzw. seiner Ausreise nach Deutschland in der Pflegestelle bleiben.

Haben Sie sich in Hero verliebt, und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC00627
  • DSC00628
  • DSC00631
  • DSC00633
  • DSC00634
  • DSC00635
  • DSC00636

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.