Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Chuck2 profRasse: Pointer (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2017

Maße: SH 50 cm / H 60 cm / L 75 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: nein
Farbe: schwarz/braun/weiß
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Seit 21.09.2017 im Julia Tierheim auf Zypern

 

Chuck2 konnte Ende September aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln.

Er ist der Sohn einer streunenden Mutter, denn es war ihm deutlich anzumerken, dass er bis zu dem Tag an dem er gefunden wurde noch nie Kontakt zu Menschen hatte. Er war sehr dünn und hatte panische Angst vor uns Menschen.

Auch im Tierheim angekommen, war ihm erst der Kontakt zu anderen Hunden unheimlich, aber seine Welpenkumpel nahmen ihm schnell seine Angst vor anderen Vierbeinern.

Zum Glück war Chuck2 noch jung genug um uns Menschen noch eine Chance zu geben. Inzwischen ist er schon sehr gewachsen, er wird mal ein grosser Junge werden, und hat gut zugenommen.
Aber was uns am meisten freut, ist das er uns nun vertraut. Ihm fremden Menschen ist er immer noch vorsichtig gegenüber, aber Menschen die er kennt, benimmt er sich ganz normal gegenüber. Auch ist er jetzt ein fröhliches Kerlchen, spielt und tobt herum.

Nun fehlt ihm noch, um sein Glück perfekt zu machen, seine eigene Familie. Er wünscht sich eine aktive Familie, denn es gibt so viel zu lernen und zu erleben.

Haben Sie sich in Chuck2 verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Chuck2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

  • DSC00099
  • DSC00100
  • DSC00102
  • DSC00103
  • DSC00104
  • DSC00105
  • DSC00107
  • DSC00112
  • DSC00113
  • DSC00114
  • DSC00115

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.