Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Nathan prof

Rasse:  Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. April 2017

Maße: SH 37 cm / H 47 cm / L 55 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss/beige
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Nathan war seit 03.10.2017 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 08.12.2017 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle.

 

Update vom 22.10.2017:

Wie auf den Bildern zu sehen ist, sieht Nathans linkes Auge entzündet aus. Das dachten wir auch, aber nachdem keine Behandlung angeschlagen hat, war er nun ein paar Tage in der Klinik, um das Auge näher zu untersuchen.

Leider hat sich herausgestellt, dass das Auge so verletzt wurde, dass die Linse so gut wie zerstört ist, schon jetzt kann er auf dem Auge kaum noch etwas sehen und er wird mit der Zeit komplett seine Sehfähigkeit auf diesem Auge verlieren.

Im Moment stört Nathan dieser Zustand nicht, sollte es aber in der Zukunft Probleme mit dem Auge geben, müsste es dann leider entfernt werden. Zur Zeit macht es aber keinen Ärger und wir hoffen, dass dieser Zustand auch so bleibt. Die fehlende Sehkraft behindert Nathan nicht.

Wir hoffen sehnlichst, das Nathan trotz seines Handycaps eine Familie findet, denn für ihn stellt es kein Problem dar und er ist einfach noch zu jung um dazu verurteilt zu sein, sein Leben im Tierheim verbringen zu müssen.

Ursprünglicher Text:

Nathan wurde alleine auf der Straße streunend in Limassol gefunden und von seinem Finder ins Tierheim gebracht. Natürlich war er nicht gechipt, sodass sein Besitzer nicht ermittelt werden konnte.

Sicher wäre er wohl auch nicht gerne gefunden worden, denn Nathan wurde offensichtlich ausgesetzt.

Nathan hat einen sehr lieben Charakter, zeigt keine Ängste vor uns Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.
Natürlich ist er auch noch sehr verspielt und schmust auch gerne mit uns Menschen.

Haben Sie sich in unseren Nathan verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Nathan würde gerne geimpft, gechipt, mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC09766
  • DSC09769
  • DSC09770
  • DSC09771
  • DSC09772
  • DSC09773
  • DSC09775
  • DSC09776
  • DSC09778
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.