Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Terrier Mischlings Welpe aus dem Auslandstierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Terrier X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. August 2012

Maße: SH 35 cm / H 46 cm / L 62 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Angel2 war seit Mai 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 26.06.2019 in 25436 Uetersen in einer Pflegestelle und hat seit 11.07.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.   

Update aus der Pfelgestelle vom 05.07.2019:

Angel2 ist nun eine Woche bei uns in 25436 Uetersen.

Sie hat sich sofort in unserer Familie integriert. Angel2 ist zu jedem Menschen und jedem Hund freundlich, fährt sehr gerne Auto und ist vom ersten Tag an stubenrein. Sie schläft nachts ruhig durch, auch Alleine bleibt sie ohne Probleme.

Angel2 ist sehr gelehrig, wenn man ihr etwas Neues zeigt und es ein paar mal wiederholt, ist sie mit viel Eifer und Spaß dabei. Eine Hundeschule würde ihr bestimmt sehr gefallen.

Kuscheln und schmusen ist für Angel2 sehr wichtig. Sie ist immer in der Nähe ihrer Menschen und sie spielt sehr gerne mit ihren Artgenossen ob groß oder klein.

Wir wünschen uns für Angel eine Familie, die gerne in der Natur ist, viel Zeit für sie hat und tolle Spaziergänge mit ihr macht. 
 

  • Mischling-Huendin-Pflegestelle-Zypern-01
  • Mischling-Huendin-Pflegestelle-Zypern-03
  • Mischling-Huendin-Pflegestelle-Zypern-04
  • Mischling-Huendin-Pflegestelle-Zypern-05

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Angel2 wurde in einem Dorf zwischen Limassol und Larnaca gefunden. Sie war wahnsinnig froh, dass ihre Finderin sie sofort zu sich nahm, ihrem Verhalten nach muss sie schon einmal ein Zuhause gehabt haben.

Ihre Finderin fuhr mit ihr zum Tierarzt und etwas sehr seltenes wurde festgestellt. Angel2 war gechipt und sogar registriert!

Ihre Familie aus Nicosia holte sie zwei Tage später ab und erzählten, dass jemand die Haustür aufgelassen hatte und Angel2 weggelaufen sei.

Wirklich?????? Und ihre nicht besonders langen Turbobeinchen, haben sie dann mit Düsanantrieb ca. 60km weit laufen lassen?

Die Finderin beschlich ein komisches Gefühl und sie rief die Familie am folgenden Tag an, um zu fragen wie es ihr geht und fragte ganz direkt, ob sie Angel2 behalten möchten.
Sie bekam zur Antwort, dass sie sie eigentlich nicht mehr haben wollen –  nur blöd, wenn man vergisst, dass man seinen Hund gechipt und registriert hat – denn sie haben jetzt ein Kind bekommen und da würden sie Angel2 lieber abgeben.

Die Finderin konnte Angel2 nicht aufnehmen, da ihr eigener Hund keine anderen Hunde im Haus duldet, aber sie hatte Angst um Angel2 und suchte für sie ein Platz im Tierheim.
Sie informierte die Familie, die Angel2 auch umgehend nach Limassol brachten.

Angel2 ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin, nur den Tierarzt findet sie total blöd. Im Tierheim sucht sie massiv die Nähe von den Helfern, und weint, wenn die Helfer sie im Zwinger zurück lassen. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe, aber wohl fühlt sie sich im Tierheim natürlich nicht.

Haben Sie sich in Angel2 verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Angel2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-01
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-02
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-03
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-04
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-05
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-06
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-07
  • Terrier-Hündin-TierheimZypern-08
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.138,72 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.