Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Benjo prof nRasse: Spitz X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. September 2010

Maße: SH 29 cm / H 36 cm / L 50 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Benjo war seit Januar 2016 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 19.09.2017 nach UK vermittelt.

 

Video aus Mai 2017:

Bericht aus April 2017:

Benjo war Esther gegenüber sehr freundlich und verschmust. Er ließ sich gerne streicheln, war aber kein Hund, der von sich aus unbedingt Kontakt zu einem Kind aufnehmen wollte. Wenn Esther durch den Auslauf tobte, machte ihm das nichts aus.

Mein Eindruck: Benjo kommt mit Kindern prima zurecht und genießt ihre Streicheleinheiten, kann bestimmt in einem Haushalt mit Kindern leben. Kommt aber genauso gut ohne Kinder aus. Als Oma-Hund mit Enkelbesuch könnte ich ihn mir z.B. gut vorstellen.

Aktuelle Fotos aus März 2017:

  • DSC_1773-1280
  • DSC_1776-1280
  • DSC_1811-1280
  • DSC_1819-1280
  • DSC_1832-1280
  • DSC_1839-1280
  • DSC_1843-1280
  • DSC_1860-1280
  • DSC_1862-1280
  • DSC_1876-1280

Ursprünglicher Text:

Benjo verbrachte sein Leben bisher zusammen mit einer Frau, bis diese plötzlich keine Lust mehr auf ihn hatte und ihn im Tierheim abgab. Für Benjo war das ein riesen Schock, die ersten Tage sah man ihm sein Unglück richtig an, inzwischen hat er sich mit seiner Lage arrangiert und versteht sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger.
Aber die Gesellschaft von uns Menschen bevorzugt er eindeutig.
 
Auch findet er große Hunde nicht toll, wenn sie an ihm vorbei laufen, versucht er nach ihnen zu schnappen. Hunde in seiner Grösse sind ok für ihn. Leider wissen wir nicht, ob er in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht hat oder ob er sie einfach nur doof findet.
 
Benjo wünscht sich ein ruhiges Plätzchen, am liebsten als Einzelhund, bei Menschen die ihn trotz seiner Unverträglichkeit mit großen Hunden lieb haben und damit umgehen können.
 
Haben Sie sich in Benjo verliebt, und möchten ihm seine zweite Chance auf eine dieses Mal wirklich liebevolle Fanmilie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Benjo würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen. 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • DSC00167
  • DSC00169
  • DSC00170
  • DSC00173
  • DSC00175
  • DSC00178
  • DSC00183
  • DSC00184

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.