Heute war es wieder soweit.
Der Silbervogel sollte mit einer kleinen Reisegruppe in Hamburg ankommen. Der Himmel war strahlend blau und die Sonne gab ihr Bestes für einen goldenen Oktober Tag.
Die Reisegruppe war heute nicht so groß, aber die Aufregung tat dem keinen Abbruch. Die Adoptanten, Pflegestelle und das Ankunftsteam haben voller Erwartung am Zaun gestanden und das Aussteigen der Hunde genaustens beobachtet.
Der Jungspund Ancho war in seiner Box so aufgeregt, dass er als erster „Hamburger Boden“ mit seinen 4 Pfötchen betreten wollte. Er war außer Rand und Band und musste alle ausgiebig begrüßen. Seine Familie konnte es gar nicht fassen, wie aufgeregt und lustig er war. Es dauerte ein wenig, aber dann genoss er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Wir sind uns sicher, dass Ancho viel Lebensfreude mit in seine Familie bringen wird und wünschen allen eine wundervolle Kennen-lern-Zeit.
Leland wartete ganz geduldig und wollte zuerst gar nicht aus der Box kommen. Erstmal hat er nur seine kleine Hundenase vorsichtig ausgestreckt und hat sich dann entschlossen langsam herauszutreten. Schnell wurden die Leinen angebracht und schon ging die Erkundung des Geländes los. Sein Pflegepapa folgte ihm, egal was er erschnüffeln wollte.
Wer Leland gerne kennen lernen möchte, kann ihn in seiner Pflegefamilie in 25560 Schenefeld gerne besuchen.
Wir wünschen unseren 2 Fellnasen einen guten Start in ihr neues Leben mit der wertvollen Unterstützung unserer Pflegefamilie, bei denen wir uns bedanken möchten, dieser tollen Fellnase den Neustart zu ermöglichen.
Vielen Dank an alle, dass wir es wieder mal gemeinsam geschafft haben 2 Zypernpfoten erfolgreich nach Deutschland reisen zu lassen.