Hurra….. der Silbervogel war da und er hatte die wertvolle Fracht von 5 Zypernpfoten geladen. Hamburg hieß die Fellnasen herzlich willkommen und zeigte sich wettertechnisch von einer schönen Seite.
Eine Fellnase wurde von ihrer neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet, vier Fellnasen wollen noch ihr Für-Immer-Zuhause finden und starten mit ihrer Suche von einer liebevollen Pflegefamilie aus.
Malin durfte die große Reise als Leinenhund antreten und hatte die Aufregung während des Fluges komplett verschlafen. Sie war anfangs noch etwas verhalten als sie durch das Gate trat und von ihrem neuen Frauchen in Empfang genommen wurde. Schnell war das Eis zwischen den beiden gebrochen und dann konnte auch der Rest der Anwesenden in Augenschein genommen werden. Wir wünschen unserer lieben Malin alles nur erdenklich Gute und viele tolle neue Erfahrungen für ein langes Leben.
Jano war ebenfalls als Leinenhund gereist. Der kleine Strahlemann hatte sich mit seinen Flugbegleitern unterwegs sehr gut verstanden und war ordentlich mit Kuscheleinheiten versorgt worden. Er kam sehr entspannt und gut gelaunt auf Hamburger Boden an und wollte gleich erst einmal ausführlich die neue Umgebung erkunden. Wer unseren zauberhaften Jano kennen lernen möchte, kann ihn in 24118 Kiel gerne besuchen kommen!
Hauke war der erste Boxenhund, für den sich das Türchen nach Deutschland öffnete. Schnell wurde er mit einem Brustgeschirr ausgestattet, so dass die Erkundungstour mit
seinem Pflegefrauchen losgehen konnte und natürlich wollten die ganzen anderen Zweibeiner auch höflich begrüßt werden. Möchten Sie unseren Hauke gern kennenlernen? Er freut sich in 22419 Hamburg auf ein Treffen mit Ihnen!
Nono hatte geduldig in seiner Box gewartet bis er an der Reihe war und gucken konnte, was da draußen so los war. Freudig aufgeregt wurde er von seiner Pflegefamilie in Empfang genommen und er verteilte fleißig Küsschen.
Jetzt startet Nono die Suche nach seiner Für-Immer-Familie von 22399 Hamburg aus und wer sich mit ihm verabreden möchte, meldet sich gern bei uns!
Grisu musste als jüngstes Mitglied dieser Reisegruppe am längsten darauf warten aus seiner Box geholt zu werden und dabei wollte er doch auch so gern zu seiner Pflegemama. Für lange Kuscheleinheiten hatte der Jungspund nach dem Anziehen des Geschirrs dann aber gar keinen Kopf mehr, dafür standen überall viel zu viele nette Menschen herum, die ihm ihre Aufmerksamkeit schenkten. Er wusste gar nicht, wo er zuerst hinlaufen sollte. Grisu macht sich nun von 49808 Lingen aus auf die Suche nach seiner Familie und freut sich schon auf Ihren Besuch!
Wir wünschen allen Fellnasen einen guten Start in ihr neues Leben!
Vielen Dank an alle Beteiligten, dass wir es wieder einmal gemeinsam geschafft haben, 5 zauberhafte Zypernpfoten nach Deutschland reisen zu lassen! Unser besonderer Dank gilt all unseren großartigen Pflegestellen, mit deren wertvoller Unterstützung wir immer wieder einigen tollen Fellnasen den kleinen Umweg über ein Zuhause auf Zeit ermöglichen können.