Nach nur einem Tag, am späten Abend des 08.04.2020, landeten erneut 10 Zypernpfoten am Köln-Bonner Flughafen.
Unsere Zypernpfoten wurden natürlich wieder sehnlichst erwartet, alle haben die lange Reise gut verkraftet und sind sicher in ihren End - und Pflegestellen angekommen.
Zwei Flüge so kurz hintereinander ist für alle Beteiligten ein großer Kraftaufwand, aber wir haben es wieder einmal geschafft! Vielen Dank allen Helfern, die es erneut möglich gemacht haben, dass zehn Hunde ein neues Leben beginnen durften.
Folgende Zypernpfoten waren mit an Bord:
Billy, eine traumhaft schöne Labradormixhündin saß geduldig in ihrer Box und freute sich sehr als wir sie aus ihrer Box holten. Ursprünglich in den Bergen ausgesetzt macht sich Billy nun in 21217 Seevetal auf die Suche nach einer Familie. Wir wünschen dir alles Gute Billy!
Sica, die kleine Maus, durfte nach ihren Geschwistern am Vortag nun auch endlich nach Deutschland zu ihrer Familie reisen. Sie wurde bereits erwartet und liebevoll in Empfang genommen. Leb los, kleine Sica!
Marley2, ein junger Rüde mit schneeweißem flauschigen Fell konnte es kaum erwarten aus seiner Box zu kommen und freute sich unbändig uns zu sehen. Den ein oder anderen kleinen Hüpfer vor Freude konnt er sich nicht verkneifen. Marley2 hatte auf Zypern eine Familie, aber sie verloren schnell die Lust an ihm. Er wartet nun in 55276 Oppenheim darauf seine Menschen zu finden, die für immer mit ihm durchs Leben gehen möchten. Viel Glück Großer!
Gabriel2 ist ein sehr hübscher, ca. einjähriger Rüde, der erstaunlich gut mit dem Trubel um sich herum umgehen konnte. Gabriel2 zeigte sich Menschen gegenüber scheu, aber wenn man ihm einen gewissen Raum gegeben hat, zeigte er sich ebenfalls souverän. In seinem "Zuhause auf Zeit" in 25421 Pinneberg kann er sich nun erstmal eingewöhnen und wird zu gegebener Zeit gerne Kennlernbesuch empfangen.
Nach Asmus und Alba folgten heute ihre Geschwister Amita, Ando, Ash, Ace, Aidan und Angus. Einer süßer als der andere lagen sie bei der Ankunft zusammen gekuschelt in ihren Boxen. Amita hat ihr Zuhause bereits gefunden und wurde am Flughafen freudig in Empfang genommen. Auch Ando hat sein "Für-immer-Zuhause" schon gefunden. Macht es gut, ihr zwei Süßen! Die vier verbleibenden Brüder warten in Pflegestellen auf ihre Menschen. Viel Glück!
Fotos vor dem Abflug in Larnaca:
Fotos der Ankunft: