Bei dieser Ankunft stimmte einfach alles, tolles Wetter, aufgeregte Adoptanten sowie Pflegestellen und ein pünktlicher Herr Schoeller.
Die Stimmung war super, die Spannung stieg und bei netten Plaudereien im Cafe Himmelsschreiber wurden die Fellnasen schon sehnsüchtig erwartet.
Zwei Leinenhunde und fünf Boxen mit insgesamt 12! Zuckerschnuten waren diesmal mit an Bord.
Der Zuckerschock war bei so vielen Welpen bereits vorprogrammiert, aber auch die älteren Hunde waren einfach nur zum knuddeln.
Endlich durften die Kleinen ihre schützende Box verlassen, manche noch sehr zurückhaltend, andere wollten am liebsten die Ersten sein.
Es war ein tolles Hand in Hand arbeiten unserer fleissigen Helfer, ein ganz besonderes Dankeschön an die Hundeseelchen für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Fotos.
Nach anfänglichen Anziehschwierigkeiten der Geschirre, niemand hatte gedacht, dass die Welpen mehr Fell als als Körper hatten, klappte es doch noch hervorragend. Danke liebe Endstellen für Ihre Geduld.
Als erstes durfte Caramelo seine neue Familie begrüßen. Noch verstand er nicht so richtig wo er hingehörte, jedoch bereits nach kurzer Zeit fühlte er sich sichtlich wohl im Kreise seiner Menschen. Nun erwartet ihn sicherlich ein Leben das nicht langweilig wird und wir würden uns über ein kleines Update sehr freuen.
Unser Notfellchen Pedro durfte als Leinenhund fliegen und wir freuen uns sehr mit ihm, dass er trotz Leishmaniose seine Familie forever gefunden hat. Aus dem einst ängstlichen, mit Wunden übersäten Hund ist dank der liebevollen Pflege auf Zypern ein wunderschöner, neugieriger Prachtbursche geworden. Seine Familie war schon sehr aufgeregt und nahm ihren Charlie, wie er in Zunkunft heißen wird, liebevoll in die Arme. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem großen Schatz und würden uns freuen von euch zu hören.
Unsere F-Welpen, Faro, Flavia, Franzl und Fay durften mit ihrer Mama Feeny ausreisen und dem großen Glück steht nun nichts mehr im Weg. Während die Kleinen bereits alle vermittelt waren und ganz fest in die Arme ihrer neuen Familien geschlossen wurden, wartet die Mama noch auf ihre eigene Familie und wird solange von ihrer Pflegestelle in 25436 Uetersen, verwöhnt und auf das neue Leben vorbereitet. Dort darf sie nach Absprache gerne besucht werden.
Kayle, ein kleines entzückendes, wuscheliges Spitzmädchen hat ihr Zuhause auf Zeit in 25376 Borsfleth gefunden und wie wir bereits erfahren haben, hat sie sich dort schon sehr gut eingelebt und kann ihr großes Glück noch gar nicht recht verstehen. Sie ist einfach nur lieb und will alles richtig machen. Nun fehlt nur noch ihr eigenes Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wird. Haben Sie sich in die Kleine verliebt, dann besuchen Sie Kayle doch einfach einmal und lassen Sie sich von ihrem Charme überzeugen.
Auch die Geschwister, Panja, Piet und Pacco durften sich auf den weiten Weg nach Deutschland begeben wo sie bereits voller Vorfreude von ihren neuen Familien erwartet wurden. Die kleinen quirligen Fellknäuele waren total aufgeregt und wollten am liebsten sofort ihre neue Heimat erforschen.
Piwie, ebenfalls eine Schwester von dem Kleeblatt muss nun noch ihren eigenen Weg finden, ihre Pflegemama wird sie dabei bestimmt unterstützen und die richtige Familie für sie aussuchen. Solange wartet sie in 22335 Hamburg auf ihre Menschen.