Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2023
Maße: SH 31 cm / H 40 cm / L 53 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Beige/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Moran war seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 21.10.2023 in 22119 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 01.11.2023 seine Familie in Deutschland gefunden.
Update vom 23.10.2023:
Unser niedlicher Moran durfte am 21.10.2023 nach Deutschland fliegen und hat ein Kuschelkörbchen in einer Pflegestelle bezogen. Jetzt macht er sich von 22119 Hamburg aus auf die Suche nach seinen Herzensmenschen.
Moran ist ein lustiger kleiner Welpenjunge. Sein Zuhause auf Zeit hat er neugierig und unerschrocken erobert und lässt sich von seiner Pflegemama verwöhnen und bekuscheln. Nach einem kurzen Nickerchen zwischendurch ist Moran dann zum nächsten Schabernack aufgelegt. Das Essen schmeckt und die Geschäfte werden bisher draußen erledigt - Moran hat's schon voll drauf...
Im Garten hüpft der Mischlingsbube wie ein kleines Känguru über die Wiese und freut sich seines Lebens. Auch auf Spaziergängen ist er fröhlich unterwegs und läuft an der Leine gut mit. Er ist eindeutig bereit, nun in das Abenteuer seines Lebens durchzustarten und die Welt zu entdecken. Zu seinem großen Glück fehlen Moran bloß noch seine Herzensmenschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Das Hunde-1x1 wird der plietsche junge Mann bestimmt schnell lernen und zu einem tollen Begleiter und Familienhund heranwachsen.
Wenn Sie unseren süßen Moran in seiner Pflegestelle besuchen und sich von seinem Welpencharme bezirzen lassen möchten, melden Sie sich gern bei uns!
Ursprünglicher Text:
Moran konnte mit seinen Brüdern Minero und Maui und ihrer Mama Martista vom Vetamt aus einem Horderhaus befreit werden und zu uns ins Tierheim kommen.
Die drei Brüder wurden in diesem Haus geboren und haben bis zu ihrer Befreiung noch nichts anderes als Dreck und Müll gesehen. Natürlich waren sie anfänglich geschockt und total verwirrt plötzlich Menschen zu sehen, die sie nicht kannten und Umgebungen wie unseren Tierarzt und das Tierheim. Alles war neu für sie und viele neue Gerüche, die sicher angenehmer waren als die Gerüche, die sie bisher kannten, wurden von ihnen wahrgenommen.
Moran und seine Brüder sind zum Glück sehr schnell aus ihrer Schockstarre herausgekommen und wurden nur in wenigen Tagen zu fröhlichen, freundlichen und verspielten Welpen.
Nun spielen und toben sie durch ihren Zwinger und können befreit größer werden. Klar möchte Moran sein Leben nicht im Tierheim verbringen, jetzt wo er verstanden hat, dass es noch sehr viel in der Welt zu entdecken gibt.
Haben Sie sich in Moran verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Moran würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.