Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kai2Unser lebenslustiger Welpenjunge Kai2 durfte am 23.06.2023 nach Deutschland fliegen und hat ein Körbchen in einer Pflegestelle bezogen. Er macht sich nun von 14163 Berlin aus auf die Suche nach seinen Menschen.

Der schnuckelige Mischlingsbube hat nicht nur zuckersüße Sommersprossen sondern er hat es auch faustdick hinter den flauschigen Ohren. Kai2 interessiert sich für alles und jeden und er geht wach und mutig durchs Leben. Seine kleine Nase steckt er in alles, was erreichbar ist, denn es gilt schließlich die neue Welt mit allen Sinnen zu entdecken.

In seiner Pflegestelle versteht er sich gut mit dem anderen Hund, der ihm geduldig zeigt, was ein Familienhund so tut, auch wenn Kai2 noch gern übers Ziel hinausschießt. Seine zukünftigen Menschen sollten also einen klaren Plan haben, wie das Zusammenleben aussehen soll, um dem kleinen Haudegen dann die entsprechenden Regeln und Grenzen von Anfang an aufzeigen zu können.

Kai2 möchte mit seiner neuen Familie sicherlich ganz viel erleben und lernen und am Anfang überall dabei sein. Kai2 kann noch nicht allein bleiben und es wird vermutlich kleinschrittig mit ihm geübt werden müssen.

Der kleine Mann wurde ohne Rute geboren, dies stört ihn aber in keinster Weise, denn er kennt es ja gar nicht anders – er freut sich eben stattdessen mit dem ganzen Körper.

Wenn Sie unseren süßen Strahlemann Kai2 in seiner Pflegestelle in voller Pracht bewundern und kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns, Kai2 freut sich auf Ihren Besuch!


 

  • kai2_updateps_01
  • kai2_updateps_02
  • kai2_updateps_03
  • kai2_updateps_04
  • kai2_updateps_05
  • kai2_updateps_06
  • kai2_updateps_07
  • kai2_updateps_08
  • kai2_updateps_09
  • kai2_updateps_10
  • kai2_updateps_11
  • kai2_updateps_12
  • kai2_updateps_13
  • kai2_updateps_14
  • kai2_updateps_15
  • kai2_updateps_16

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.