Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

007 58aea1fe44a85Emily hat sich super eingelebt, bereits nach zwei Tagen war es, als hätte sie schon immer hier gewohnt. Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, bei Katzen ist sie noch etwas unsicher, jagt sie aber nicht. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein.

Emmy ist ständig mit der Nase auf dem Boden, daher gehen wir von einem Jagdtrieb aus. Sie möchte noch viel lernen und würde sich daher über den Besuch einer Hundeschule freuen. Autofahren bereitet ihr keine Probleme und für Leckerli würde sie alles machen. Alleine bleiben (mit den anderen Hunden) klappt wunderbar, sie macht nichts kaputt.

Haben Sie sich in Emily verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns!

  • 004_58aea1fe36520
  • 007_58aea1fe44a85
  • 010_58aea1fe44cd4
  • 042_58aea1fe473c0
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.