Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

ToddProfilneu2Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: Januar 2012

Maße: SH 53 cm / H 66 cm / L 77 cm
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Katzen: nein
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit: 17.12.2014

 

Todd wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und musste hochgepäppelt werden. Er hat nur eine halbe Rute, sie wurde wohl kupiert.

Er ist etwas unsicher und zurückhaltend und scheu bei Fremden... Er ist unsicher gewesen bei den Fotos, da er nicht wusste was mit ihm passiert und das nichts böses geschieht. Angst hat er nicht wirklich den Menschen gegenüber, aber er muss erst einmal die Situation verstehen um dann etwas aufzutauen.

Wir suchen ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause für ihn, was ihm Sicherheit gibt und ihn ünterstützt sein Selbstvertrauen aufzubauen. Todd hat eine ganz sanfte Seele, die sich nach Liebe und Zuneigung sehnt.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mag auch Leckerlies und Streicheleinheiten gerne.

Möchten Sie den sanften Todd in Zukunft bei sich haben? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Todd noch auf Zypern:

  • Toddneu1
  • Toddneu10
  • Toddneu11
  • Toddneu2
  • Toddneu3
  • Toddneu4
  • Toddneu5
  • Toddneu6
  • Toddneu7
  • Toddneu8
  • Toddneu9

 

Todd in seiner Pflegestelle in München:

  • PC061655
  • PC061659
  • ToddinPS1
  • ToddinPS2
  • ToddinPS3

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Todd-Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.