Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling in Pflegestelle darf dort für immer bleibenRasse: Beagel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2014

Maße: SH 40 cm / H 56 cm / L 66 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: Dreifarbig
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Barny war seit November 2016 in einer Pflegestelle auf Zypern und darf dort nun für immer bleiben. (02/2020)

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Barny wurde an einem der Wasserdämme außerhalb Limassol's gefunden.
An diesem Damm werden häufig Hunde ausgesetzt, denn dort gehen auch viele Menschen spazieren und die Menschen, die dort ihre Hunde entsorgen, spekulieren darauf, dass Spaziergänger die ausgesetzten Hunde mitnehmen.
Das passiert natürlich nicht sehr häufig, aber Barny hatte Glück und wurde von einem tierlieben Menschen mit nach Hause genommen.
 
Da er im November dort gefunden wurde, kann es aber auch sein, dass Barny einem Jäger weggelaufen ist und sich am Damm aufhielt, da er dort wenigstens genug zu trinken hat.
 
Ob Barny ausgesetzt wurde oder einem Jäger weggelaufen ist, werden wir nie mit Sicherheit erfahren.
 
Da Barny noch Menschen gegenüber sehr scheu ist, wird er wohl eher einem Jäger entkommen sein. Die meisten Jäger auf Zypern gehen sehr schlecht mit ihren Hunden um.
Mit Hunden versteht sich Barny sehr, sehr gut und ist auch recht verspielt.
 
Barny darf erstmal bei seinem Finder bleiben und wird bei ihm sicher noch einen Großteil seiner Scheu uns Menschen gegenüber ablegen. Nur er kann dort nicht für immer bleiben und wird ins Tierheim wechseln müssen, wenn er keine Familie findet.
 
Haben Sie sich in Barny verliebt und möchten ihm ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Barny würde gerne kastriert, gechipt, geimpft und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.  

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • DSC04719
  • DSC04720
  • DSC04721
  • DSC04722
  • DSC04723
  • DSC04725
  • DSC04726
  • DSC04728
  • DSC04729
  • DSC04735
  • DSC04736
  • DSC04737
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.