Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Anton profRasse: Schäferhund (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2013

Maße: SH 60 cm / H 77 cm / 93 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Anton
war seit Oktober 2016 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 04.10.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Aktuelle Fotos aus März 2017:

  • DSC_1759-1280
  • DSC_1762-1280
  • DSC_1767-1280
  • DSC_1775-1280
  • DSC_1778-1280
  • DSC_1783-1280
  • DSC_1790-1280
  • DSC_1802-1280
  • DSC_1803-1280
  • DSC_1804-1280
  • DSC_1805-1280

Ursprünglicher Text:

Anton wurde in einem Dorf ausserhalb Limassols gefunden, und von seinen Findern ins Tierheim gebracht.
 
Als er ins Tierheim kam, fiel nicht nur Antons lieber Charakter auf, er zeigte den Helfern gegenüber keinerlei Ängste und auch er freute sich auch über jeden Hund, der ihm begegnete.
Es wurde leider auch sofort gesehen, dass seine Ohren and den Rändern trocken und zum Teil etwas eingerissen waren und ihm dort auch die Haare ausfielen.
 
Der Test beim Tierarzt bestätigte leider unsere Befürchtung, er ist Leishmaniose positiv. Ansonsten ist er aber topfit.
Nun bekommt er seine Tabletten und die Symptome an seinen Ohren verschwinden jeden Tag etwas mehr.
 
Er hat sich inzwischen gut im Tierheim eingelebt, versteht sich sehr gut mit seinen Kumpels in seiner Gruppe und zeigt uns jeden Tag, wie intelligent er ist.
Auch hat er verstanden, dass er nun nicht mehr auf sich alleine gestellt ist, sondern dass es nun Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und er dankt uns das täglich mit stürmischen Begrüßungen, wenn man in seinen Zwinger kommt.
 
Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht doch trotz seiner Leishmaniose Erkrankung seine liebevolle und aktive Familie findet.
 
Haben Sie sich in Anton verliebt und möchten ihm trotzdem eine Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

 

  • DSC04246
  • DSC04247
  • DSC04251
  • DSC04254
  • DSC04255
  • DSC04257
  • DSC04259

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.