Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Paloma RBBPalomas Blutwerte zeigten uns bereits am Samstag, dass Paloma den Kampf nicht gewinnen wird und wir sie diese Woche gehen lassen müssen.

Heute Nacht wurde sie kurzzeitig ruhelos, legte sich hin und schlief friedlich ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihrer Pflegemami, die sich die letzte Woche aufopfernd um Paloma gekümmert hat.

Paloma hatte keine Schmerzen, hat mit riesen Apettit gefressen und es genossen umsorgt zu werden. Leider hat aber ihr Körper nicht wieder
begonnen eigenes Blut zu produzieren und Paloma hat sich heute Nacht entschieden zu gehen.

Paloma, Du hast uns in der Zeit die Du bei uns warst sehr viel Freude gemacht. Dein liebes, verspieltes Wesen hat uns immer wieder zum Lachen gebracht.

Leider hat sich unser Wunsch, für Dich und Boris ein gemeinsames Zuhause zu finden nie erfüllt, aber wir hoffen sehr, dass wir Dir Dein Leben bei uns so gut wie möglich gestalten konnten. Wir alle haben Dich sehr geliebt!!!

Wir werden Dich schmerzlich vermissen!!!

Goodbye liebe Paloma, see you in a better life

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.