Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

DarlingPHProfilneuFutterpatenschaft: 01.09.2015 - 31.08.2018
Pate: Cornelia Beckmann

Impfpatenschaft: 01.09.2015 - 31.08.2018
Pate: Cornelia Beckmann

Zeckenpatenschaft: 01.09.2015 - 31.08.2018
Pate: Cornelia Beckmann

 

 

 

Damit hat Cornelia Beckmann die Gesamtpatenschaft für Darling übernommen. Vielen Dank!

Mit meinen Geschwistern zusammen gepfercht in einem Koffer wurde ich im Oktober 2005 über den Tierheimzaun geschmissen. Meine Finderin gab mir den Namen Darling.

Außer meinem Bruder Grey und mir haben damals alle meine Geschwister ein neues Zuhause gefunden.

Es gab mal eine Zeit, da hat mich das Tierheimleben so gefrustet, dass ich auch mal ein Nicht-Darling sein konnte, aber vor ein paar Jahren hat sich hier viel geändert und seitdem ich nicht mehr mit so vielen Hunden auf ganz kleinem Raum zusammen leben muss, bin ich wieder ganz Darling geworden.

Heute habe ich mich mit meinem Leben im Tierheim arrangiert, hätte es sicher auch schlechter treffen können. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und auf einem Auge kann ich auch nicht mehr so ganz gut schauen.
 
Vielleicht gibt es ja jemanden in der Ferne, der gerne mein Pate werden möchte?

Dann füllen Sie doch bitte unser Patenschaftsformular aus und senden Sie es uns zu. 

 

  • Darling_PH_2
  • Darling_PH_3
  • ph_3_1
  • ph_3_2
  • ph_3_3

 

 

 

Darling ist verpatet!

 

Darling hat eine liebe Patin für eine Gesamtpatenschaft gefunden.

Wir danken Cornelia Beckmann im Namen von Darling für die wundervolle Unterstützung.

Die Patenschaft wurde vom 01.09.2015 bis zum 31.08.2018 übernommen.

 

Pfote

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.