Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Foxy NEUFutterpatenschaft: 01.09.2015 - 31.08.2018
Pate: Karin Baasch

Impfpatenschaft: 01.02.2017 - 31.01.2018
Pate: Ingo Heckmann

Zeckenpatenschaft: 01.02.2017 - 31.01.2018
Pate: Ingo Heckmann

 

 

 

 

Ich bin Foxy, geboren ca. 2003 und seit etwa 2004 im Tierheim. Ich kenne also nicht wirklich etwas von der Welt, außer schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Und genau so verhalte ich mich auch. Noch heute zittere ich wie Espenlaub, wenn man meinen Zwinger betritt und sei es nur zum säubern.
Ganz langsam werde ich ein kleines bisschen entspannter, aber ein sorgenfreier Hund werde ich nie werden.

Ich vertrage mich auch nicht mit allen Artgenossen und kann ganz schön rabiat werden, aber das ist halt meine Art und ich wurde so von meiner Angst geprägt.

Für mich wird das Julia - Tierheim mein Endzuhause sein. Durch mein Verhalten habe ich keine Chance auf Vermittlung und wenn ich nach all den Jahren nicht mal zu den Menschen hier Vertrauen gefasst habe, wie sollte ich es dann anderswo schaffen?

Ich bin leider eine Gefangene meiner Angst, aber wer weiß, vielleicht mache ich doch noch ein paar Fortschritte. Ich lasse mich ja inzwischen streicheln, auch wenn ich dabei zittere, dass die Wände beben, aber sooo schlecht ist das gestreichelt werden eigentlich gar nicht.

Möchten Sie Foxys Pate werden?

 

Dann füllen Sie doch bitte unser Patenschaftsformular aus und senden Sie es uns zu. 

 

  • Foxy1
  • ph_12_2
  • ph_12_3
  • ph_12_4
  • ph_12_5

 

Foxy ist verpatet!

Foxy hat eine liebe Patin für eine Futterpatenschaft gefunden.

Wir danken Karin Baasch im Namen von Foxy für die wundervolle Unterstützung.

Die Patenschaft wurde vom 01.09.2015 bis zum 31.08.2018 übernommen.

 

Foxy hat einen lieben Paten für eine Impf-und Zeckenschutzpatenschaft gefunden.

Wir danken Ingo Heckmann im Namen von Foxy für die wundervolle Unterstützung.

Die Patenschaft wurde vom 01.02.2017 bis zum 31.01.2018 übernommen.

 

 Pfote

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.