Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

collage

Wir hatten vor ein paar Tagen bereits HIER von unserem Notfellchen Gina3 mit dem großen Tumor am Bauch berichtet. Hier ein kurzes Update, wie es ihr nun geht:

Auch wenn die Narbe furchtbar aussieht und zeigt was für eine schwere Operation die kleine Gina3 hinter sich hat, erholt sie sich gut.

An der Stelle die dunkel ist musste so tief operiert werden, dass sie hier wohl noch eine Hautransplantation braucht.

Gina3 hat noch einige Zeit in der Klinik vor sich, denn die Wunde muss absolut sauber gehalten und zwei mal täglich behandelt werden.

Die Mitarbeiter der Klinik haben sie inzwischen ganz fest in ihr Herz geschlossen. Gina3 lässt alle Behandlungen ruhig über sich ergehen und ist eine wahnsinnig liebe Hündin. Sie liebt auch alle Klinikmitarbeiter, begrüßt sie immer schwanzwedelnd, wenn sie kommen um sie in den Behandlungraum zu bringen und geniesst ihre Streicheleinheiten.

Wann immer wir sie besuchen, wird der Zorn auf die Menschen die sie ausgesetzt haben etwas größer. All das hätte ihr erspart werden können, wären ihre Menschen mit ihr sofort zum Tierarzt gegangen, anstelle sie wegzuwerfen, weil sie kein Geld für sie ausgeben wollten.

Liebe Grüße 
Euer/Ihr CyDRA-Team

 

  • IMG_0859
  • IMG_0860
  • IMG_0861
  • IMG_0862

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.