Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

JollyProfilUnd wieder wissen wir nicht was in den Menschen vorgeht, warum sie so etwas tun.

Jolly wurde von ihren Besitzern mit ihrem Health Book abgegeben. Abgegeben zum Sterben.
Das Buch zeigte, dass Jolly schon 10 Jahre alt ist!!! Offensichtlich haben ihre ehemaligen Besitzer sie einmal geliebt. Sie hat alle Impfungen, wurde 2007 kastriert und sie ist gechipt.

Warum bringt man sie nur im Alter von 10 Jahren in eine Tötungsstation? WARUM NUR????????

Jolly hat eine Woche nur gebellt und geweint, da erhielten wir den Notruf. Natürlich konnte sie sofort kommen.

Als sie kam begrüßte sie alle total freudig, sie ist für ihre 10 Jahre noch topfit. Wir sahen aber, dass ihr Fell sehr lange keine Bürste mehr gesehen hat, also wurde sich schon länger nicht mehr
um sie gekümmert. Beim bürsten stellten wir fest, dass sie unter ihrem Fell total dünn ist, also wurde sie anscheindend auch nicht mehr regelmäßig gefüttert.

Wir gaben ihr sofort Futter und stellten fest, dass sie Trockenfutter nicht gewöhnt ist, denn sie rührte es nicht an. Das heißt, dass sie mindestens 1 Woche nichts gefressen hat, denn in der Tötung gibt es nur Trockenfutter. Das Dosenfutter, welches wir ihr dann gaben, hat sie sofort verschlungen.

DSC07482Sie hat natürlich auch im Tierheim die ersten Tage geweint und gebellt, wenn man sie im Zwinger alleine gelassen hat. Inzwischen hat sie sich daran gewöhnt, sie ist jetzt mit anderen Hunden zusammen, hat Platz zum rennen und hat verstanden, dass sich um sie gekümmert wird. Aber wirklich glücklich ist sie natürlich nicht.

Wir kennen natürlich nicht die Hintergründe warum ihre Familie sie abgegeben hat, aber warum bringen Menschen, die sich offensichtlich mal sehr um den Hund gekümmert haben, diesen Hund dann in eine Tötungsstation??? Das werden wir nie verstehen können und auch gar nicht verstehen wollen.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle für Jolly.

Melden Sie sich doch bitte bei uns, wenn Sie Jolly noch ein paar schöne Jahre schenken wollen. 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.