Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

17202893 1488757917804128 9127278751994502166 n

Nach nur einer Woche war es bereits wieder soweit und unser lieber Herr Schoeller beglückte uns mit vier neuen Fellnasen aus Zypern. Diesmal hatte er einen Leinenhund und drei Boxen voller Überraschungen für uns mitgebracht. Obwohl wir nun schon so viele Ankünfte erlebt haben, waren wir trotz allem wieder aufgeregt und freuten uns auf unsere Schützlinge. 

Cara prof

Die Boxen wurden entladen und endlich entdeckten wir auch Cara die bereits voller Sehnsucht von unserer lieben Astrid erwartet wurde. Astrid lernte Cara schon auf Zypern kennen und lieben und schnell stand fest das sie einer der nächsten Pflegehunde sein wird. Nun war der große Tag da und beide waren sofort ein Herz und eine Seele. Cara wartet nun in 21217 Seevetal auf Besuch und vielleicht ist ja auch bald die richtige Familie dabei.

 

Finn profBandit2 prof n

Bandit ein freundlicher, quirliger Bursche, der schon so aussah wie er heißt, wurde voller Ungeduld und Aufregung von seinem Pflegefrauchen erwartet. Für unsere Lea ist es der erste Pflegi und wir hoffen das sie nicht gleich zum Pflegestellenversager wird. Bandit kann nun gerne in Berlin besucht werden.

Als nächstes folgte Finn, ein niedlicher, temperamentvoller Welpenjunge der nun die große, weite Welt erleben will. Dazu fehlt ihm nun noch seine eigene Familie, solange wartet er bei seiner Pflegemama in 27404 Zeven.

 

Smilia prof

Die wunderhübsche Smila kam noch etwas ängstlich aus ihrer Box, aber nachdem ihr Pflegefrauchen sie gleich mit Streicheleinheiten und Fleischwurst verwöhnte verlor sie langsam ihre Scheu. Wahrscheinlich spürte sie, dass sie nun die ersten Schritte in ein neues Leben geschafft hat. Auch sie wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und hofft auf Besuch in Vögelsen.

Wir wünschen unseren süßen Neuankömmlingen gutes Ankommen im neuen Zuhause und eine schöne Zeit mit ihren Pflegefamilien! 

 

 

  • DSC01613
  • DSC01616
  • DSC01618
  • DSC01622
  • DSC01624
  • DSC01626
  • DSC01628
  • DSC01629
  • DSC01631
  • DSC01632
  • DSC01635
  • DSC01637
  • DSC01640
  • DSC01643
  • DSC01650
  • DSC01653
  • DSC01656

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.