Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

SarahProfilneuIRasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: Oktober 2014

Maße: SH 29 cm / H 36 cm / L 45 cm / 4 kg
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: braun mit weiß
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 25.09.2015

 

Nun ist Sarah schon, nachdem sie von der Hühnerfarm ins Tierheim wechseln konnte, eine Weile im Tierheim. Sie ist gesund und nun auch geimpft.

Alle Welpen von Trude sind noch etwas zurückhaltend und scheu uns Menschen gegenüber, legen ihre Scheu aber mehr und mehr ab. Mit anderen Hunden bzw. den anderen Welpen spielen und toben aber sie herum.

Haben Sie sich in Sarah verliebt und möchten ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Sarah könnte Ende Januar in ihr neues Zuhause ausreisen.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Sarah noch auf Zypern:

  • DSC07963
  • DSC07964
  • DSC07966
  • DSC07969
  • DSC07971
  • DSC07972
  • DSC07975
  • DSC07976

 

 

Bericht über Sarah aus ihrer Pflegestelle in Marschacht:

Hallo, ich bin Sarah.

Ich möchte mich heute vorstellen, damit meine neue Familie auch den richtigen freien Schlafplatz für mich bereithält.

Ich bin eine sehr kleine Maus und wiege nur 4kg, bin aber ein totales Energiebündel. Super finde ich sehr, sehr lange Spaziergänge, auf denen ich mich austoben kann und auch sehr gerne auf andere Fellnasen treffe, am liebsten kleinere. Am liebsten würde ich auch gerne Agility machen, Kunststückchen erlernen oder mich beim Joggen so richtig austoben.

Ich bin ziemlich neugierig, was es in der Welt so alles zu entdecken gibt. Meine zweite Leidenschaft ist kuscheln und schmusen…. allerdings nur wenn ich mich vorher so richtig auspowern kann.

Ich bin stubenrein und habe bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gebellt, knurre aber manchmal, wenn mir etwas nicht passt. Am Anfang war ich noch ängstlich in meiner Pflegefamilie, aber wenn man mich am Anfang nicht so bedrängt und mir etwas Zeit lässt, vergesse ich meine Ängste schnell. Draußen an der Leine ist das Leben einfach nur toll, da kann mich kein Autoverkehr, Lärm oder andere Situationen erschrecken. Auch die Kinder in der Familie finde ich toll und freue mich immer, wenn diese aus der Schule kommen. Die gehen dann mit mir spazieren und danach darf ich in meinem Kuschelkörbchen liegen, lasse mich kraulen und strahle dann die absolute Ruhe aus.

Mit der Erziehung müsste man bei mir vielleicht noch so einiges üben, ich bin aber sehr bemüht und liebe es total gelobt zu werden. Wenn man mich nicht genug beschäftigt, lasse ich mir zur Freude meiner Familie immer Blödsinn einfallen, mir ist dann einfach sooo langweilig. Ein zweiter Hund wäre für mich gar kein Problem, doch sollte der einfach sehr sicher sein, damit ich mir noch einiges von ihm abgucken darf, dafür teile ich auch ohne Probleme mein Körbchen und mein Futter.

Gerne begleite ich meine Menschen überall hin, alleine bleiben üben wir gerade zu meinem Leidwesen. In meiner Pflegestelle bin ich aber nie ganz alleine, da es noch zwei weitere Hunde gibt.

Jetzt habt ihr mich ein wenig kennengelernt und müsst euch jetzt nur noch bei mir melden.

Liebe Grüße,
Eure Sarah

 

  • Sarah1
  • Sarah2
  • Sarah3
  • Sarah4
  • Sarah5
  • Sarah6
  • Sarah7
  • Sarah_28.02.15_-4
  • Sarah_6
  • Sarah_7
  • Sarah_8
  • Sarah_I8927
  • sarah
  • sarah_11
  • sarah_2
  • sarah_3
  • sarah_4
  • sarah_5
  • sarah_6
  • sarah_7
  • sarah_9

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Sarah-Stckbr

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.