Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

albert prof nRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: Oktober 2015

Maße: SH 58cm / H 74cm / L 80cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: scharz/braun/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit 15.12.2016

Neue Fotos von Albert vom 08.12.2016:

  • 20161206_050800
  • 20161208_093135
  • 20161208_093210
  • 20161208_093241
  • 20161208_093256
  • IMG-20161208-WA0000
  • IMG-20161208-WA0001
  • IMG-20161208-WA0002
  • IMG-20161208-WA0006

Update aus der Pflegestelle vom 28.11.2016:

Albert war am letzten Wochenende mit mir auf einem Seminar.

Er hat sich so vorbildlich benommen.

Albert lag entspannt und unaufgeregt auf seiner Decke und hat alle Teilnehmer mit seinem Wesen entzückt.

Am 2. Tag musste Albert sich den Seminarraum mit 3 anderen Hunden teilen. Auch diese Situation konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen.

Natürlich war er neugierig, aber er konnte sich überzeugen lassen, weiter entspannt auf seiner Decke zu liegen. 

Albert hört inzwischen auf seinen Namen und ist, natürlich noch nicht verbindlich, abrufbar. Grundsätzlich ist eine Orientierung am Menschen gut zu erkennen. Er versteht sich bestens mit anderen Hunden. Es gab noch nie Probleme bei Hundebegegnungen, ganz im Gegenteil. 

Wenn ihr mehr über Albert wissen wollt, dann meldet euch. Ihr werdet es nicht bereuen, viele Jahre mit diesem Kampfschmuser unterm Weihnachtsbaum zu verbringen. Er hat es so sehr verdient!

Haben Sie sich in Albert verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

  • 2016-11-28_11.48.54
  • 20161128_100649
  • 20161128_100709
  • 20161128_100852
  • 20161128_101140

Update aus der Pflegestelle vom 16.11.2016:

Albert befindet sich seit dem 11.11.2016 in 21217 Seevetal in einer Pflegestelle und er hat sich sich vom ersten Tag an die Vorgaben und Regeln unserer achtjährigen Bordermixhündin gehalten. Er ist sehr kooperativ ohne lange zu diskutieren, orientiert sich am Menschen, ist sehr anhänglich und ruhig im häuslichen Bereich und liebt Streicheleinheiten.

Er ist völlig unaufgeregt bei Hundebegegnungen und steht eher in der zweiten Reihe. Albert ist ein Hund, der seine Nase viel im Einsatz hat. Um dieses Bedürfnis in die richtigen Bahnen zu lenken, sollte er entsprechend ausgelastet werden, z.B. mit Dummytraining, Mantrailing oder Nasenarbeit. Albert ist leinenführig und grundsätzlich stubenrein. Er bleibt schon gut alleine, der Schaden ist begrenzt, wenn man alle Lebensmittel in Sicherheit bringt. Wenn ihr mehr über diesen tollen Hund wissen wollt und Lust habt, ihn mit viel Liebe und Geduld zu einem zuverlässigen und ausgeglichenen Begleiter zu formen, dann meldet euch bei uns.

Wir freuen uns, wenn Albert bald seine Familie findet, die er so sehr verdient hat.

  • IMG_0579
  • IMG_0580
  • IMG_0585
  • IMG_0589
  • IMG_0593

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Albert wurde in einem Außenbezirk Limassol's gefunden.
Leider war auch Albert, wie die meisten Hunde, nicht gechipt und sein Besitzer konnte nicht ermittelt werden.
Es ist davon auszugehen, dass er ausgesetzt wurde.
 
Albert hat keinen Schwanz, nur einen kleinen Stummel, es sieht aber eher so aus, als ob er ohne Schwanz geboren wurde. Als er ins Tierheim kam, war er noch sehr scheu, das hat sich aber bereits gelegt und er vertraut nun den Tierheimhelfern. Er hat einen sanften Character und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
 
Albert sucht ein aktives Zuhause, denn er läuft sehr gerne. Auch würde er gerne eine Hundeschule besuchen und viel lernen.
 
Haben Sie sich in Albert verliebt und möchten ihm ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Albert würde gerne, geimpft, gechipt, kastriert und mit seinem EU Ausweis und Traces Papieren zu ihnen fliegen. 


 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC01390
  • DSC01391
  • DSC01393
  • DSC01394
  • DSC01395
  • DSC01396
  • DSC01397
  • DSC01398
  • DSC01399
  • DSC01400
  • DSC01401
  • DSC01402
  • DSC01404
  • DSC01405

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.