Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Shortie profilRasse: Dachshund X (Rüde)
Geburtsdatum: 15.08.2015

Maße: SH 26 cm / H 36 cm / L 56 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: Braun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit dem 28.04.2016

 

Die Geschichte die uns über Shortie präsentiert wurde ist, dass seine Familie die Insel verlassen und ihre beiden Hunde einfach beim Nachbarn zurück gelassen hat. Der Nachbar wollte sich nicht mehr um die Beiden kümmern, und wollte sie aussetzen.
Ob diese Geschichte wirklich stimmt, ist uns nicht bekannt, aber natürlich nahmen wir Shortie und Pepino auf.
 
Shortie ist noch sehr scheu und zurückhaltend uns Menschen gegenüber. Wir wissen nicht, ob er schon in seinem jungen Alter schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder einfach zu wenig Zeit mit uns Menschen verbringen durfte. Für Shortie wäre es wichtig schnell seine Menschen zu finden, damit er seine Scheu abbauen kann.
Im Tierheim ist leider nicht genug Zeit für ihn da, aber die Helfer geben ihr Bestes ihm zu zeigen, das wir Zweibeiner ihm nichts Böses wollen.
 
Shortie versteht sich gut mit seinen Zwingerkumpels, und hat einen sehr lieben Character.
 
Haben Sie sich in Shortie verliebt und möchten ihm helfen seine Scheu ganz schnell abzulegen und ihm die Liebe schenken, die er verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC00212
  • DSC00213
  • DSC00215
  • DSC00217
  • DSC00219
  • DSC00223
  • DSC00226
  • DSC00232
  • DSC00233

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und Ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Shortie

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.