Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

SpottyProfilneuRasse: Jack Russell Mix (Weibchen)
Geburtsdatum: Mai 2014

Maße: SH 42 cm / H 50 cm / L 66 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: weiß/braun/schwarz 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 26.01.2015 

 

Beschreibung von Spotty aus ihrer Pflegestelle in Deutsch Evern:

Wau wau – das heißt „Hallo“,

ich bin Spotty, bin 1 ½ Jahre alt, komme aus Zypern, bin ein Hundemädchen (Jack-Russel und ein bisschen Pointer – glaube ich) und lebe seit dem 30.10.2015 in Deutschland in meiner lieben Pflegestellenfamilie.

Wie das kam wollt ihr wissen? Ich will es euch gerne erzählen:
Die Menschen, bei denen ich auf Zypern lebte, meinten es nicht gut mit mir. Ich sollte Junge bekommen, lebte draußen auf dem Hof und mir wurde keine Zuwendung zuteil. Mein Fressen bekam ich nur unregelmäßig.

Vor ungefähr einem halben Jahr befreiten mich Tierschützer aus meiner misslichen Lage. Es wurde nun besser aber ich wollte so gerne gestreichelt werden und mir Zuwendung holen. Aber bei den vielen anderen Hunden hier, die alle versorgt werden müssen und natürlich auch gestreichelt und bespielt, bleibt nicht viel Zeit.

Was ich nicht wusste, ist, dass sich die Menschen, die sich nun um mich kümmerten, über das Internet auf die Suche nach einer Familie für mich gemacht hatten. Es meldete sich eine Andrea und ihre Familie mit 6 Kindern und ihren Hunden Igor und Maja aus Deutschland, die Bilder von mir gesehen und einen Bericht über mich gelesen hatten. Nun bin hier solange, bis sich jemand findet, der mich für immer zu sich nehmen will.

Ich fühle mich sehr wohl hier, weil ich immer genug Futter bekomme, reichlich Auslauf habe und von den Menschen, die hier leben gemocht und geknuddelt werde.

Ich kann schon sehr gut auf meinen Namen hören und langsam verstehe ich auch die Regeln, die man als Haushund so beachten muss. Ich weiß inzwischen auch, wo man hier sein Geschäft verrichten soll
Ich bin ein sehr lebendiger Hund, der gerne Kunststücke lernen und gefordert werden möchte. Für jede Art der Zuwendung bin ich dankbar und es ist mir wichtig überall dabei zu sein. Ich mag es bisher noch nicht gern, allein gelassen zu werden.

Nun warte ich auf eine Familie, die mich für immer zu sich nimmt und darauf freue ich mich schon jetzt.

Damit du weißt, wie es mir hier geht, schicke ich euch noch ein paar Fotos von mir:

 

  • DSCF2168
  • DSCF2170
  • Spotty1
  • Spotty4
  • Spotty6
  • spotty2
  • spotty3
  • spotty8

 

Update vom 09.01.2016:

Ich fühle mich sehr wohl in meiner Pflegestelle, endlich bekomme ich immer genug Futter, reichlich Auslauf und von den Menschen, die hier leben viel Zuwendung und Knuddeleinheiten. Dies sah in meiner Vergangenheit anders aus.

Auf meinen Namen kann ich sehr gut hören und langsam verstehe ich auch die Regeln, die man als Haushund so beachten muss. Ich weiß inzwischen auch, wo man hier sein Geschäft verrichten soll. An der Leine zieh ich noch etwas aber das kriegen wir auch noch hin.

Ich bin ein sehr lebendiger Hund, der gerne rennt, Kunststücke erlernt und schnell alles für ein Leckerlie tun würde. Für jede Art der Zuwendung bin ich dankbar und es wäre schön wenn ich überall dabei sein könnte. Aber wenn es sein muss, kann ich auch mittlerweile ein paar Stunden alleine bleiben.

Die Nachbarskatze juckt mich gar nicht, nicht so wie meine beiden Kumpels hier in der Pflegefamilie.

Also wenn Ihr etwas sportliches und lebensfrohes in Eurem Leben sucht bin ich genau die Richtige. Ich warte sehnlichst auf Euch und freue mich schon jetzt wenn Ihr endlich da seid.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

 

 

Beschreibung von Spotty aus Zypern:

Spotty konnte von Tierschützern, nach langem Kampf, von ihrem Besitzer 'befreit' und in ein Tierheim gebracht werden. Sie wurde zum züchten angeschafft, aber ansonsonsten völlig vernachlässigt im Garten gehalten.

Spotty ist eine sehr intelligente Hündin, die aber bisher keinerlei Erziehung erfahren hat. Sie ist aktiv und spielt und springt gerne. Auch im Tierheim kann man natürlich nicht ihren Ansprüchen gerecht werden, aber man bemüht sich ihr so viel Beschäftigung zu bieten wie möglich, was sie dankend annimmt. Spotty liebt uns Menschen und versteht sich auch gut mit ihrem Zwingerkumpels.

Sie sucht ein aktives Zuhause und würde wahnsinnig gerne zur Hundeschule gehen und Hundesport betreiben.

Haben Sie sich in Spotty verliebt und möchten ihr ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden sie sich bitte bei uns.

 

  • Spotty_12
  • Spotty_13
  • Spotty_16
  • Spotty_19
  • Spotty_2
  • Spotty_20
  • Spotty_22
  • Spotty_23
  • Spotty_26
  • Spotty_3
  • Spotty_5
  • Spotty_9

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Spotty Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.