Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

TinyTim prof

Rasse: Chihuahua X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. September 2014

Maße: SH 26 cm / H 32 cm / L 45 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
TinyTim war seit 23.09.2017 im Kellia Tierheim auf Zypern und hat seit 01.11.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Tiny Tim wurde in einer Hütte, die am Rande eines Feldes stand – an einer Kette ganz kurz angebunden – gefunden. Er saß dort ganz alleine, schlotternd vor Angst in seinen Hinterlassenschaften, denn er konnte um seine Geschäfte zu machen ja nirgendwo hin.

Seine Finder entschlossen sich, ihn aus dieser Hölle zu befreien, und ihn in ein Tierheim zu bringen. Egal wer ihn dort angebunden hatte, sollte ihn dort nicht weiter quälen dürfen.

Tiny Tim saß die ersten Tage nur in der Ecke seines Zwingers und zitterte vor Angst, wenn man zu ihm wollte. Aber jeden Tag versteht er etwas mehr, dass er nun in Sicherheit ist.

Er ist immer noch scheu, aber lässt sich problemlos auf den Arm nehmen. Und denkt man dann, er zittert weiter – nein, in dem Moment drückt er sich an einen heran, kann von der Körperwärme des Menschen nicht genug bekommen und schaut einen liebevoll mit seinen großen dunklen Augen an.

Tiny Tim sucht nun seine Menschen, die ihm ganz viel liebe schenken, ihm helfen die schlimmste Zeit seines Lebens zu vergessen. Ob er jemals seine Scheu ganz ablegen wird, können wir nicht sagen.

Aber eins scheint sicher, die Menschen die ihm ein Zuhause schenken möchten, wird er bedingungslos und innig lieben.

Anderen Hunden gegenüber ist er noch zurückhaltend, hat aber keine Probleme mit ihnen.

Haben Sie sich in Tiny Tim verliebt und möchten dieser kleinen geschundenen Seele ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Tiny Tim würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC09975
  • DSC09977
  • DSC09978
  • DSC09979
  • DSC09980
  • DSC09984
  • DSC09985
  • DSC09987
  • DSC09988
  • DSC09989
  • DSC09992
  • DSC09993
  • DSC09995
  • DSC09997
  • DSC09998
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.