Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Lenny prof NEU

Rasse:  Jack Russel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. April 2016

Maße: SH 30 cm / H 41 cm / L 57 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Lenny war seit 01.07.2017 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 19.11.2017 in 21272 Egestorf in einer Pflegestelle.

 

Update aus der Pflegestelle vom 19.11.2017:

Der kleine Lenny ist heute sicher in Hamburg gelandet und bei uns in 21272 Egestorf in die Pflegestelle eingezogen. Er ist klein und zart wie ein Reh und die meisten Menschen halten ihn im ersten Moment für einen Welpen – aber der Kleine ist ein richtiger kerniger Wirbelwind, der weder vor Kälte noch vor Matsch zurückschreckt, sondern bei uns sofort fröhlich und unerschrocken seine neue Welt erkundete.
Natürlich müssen auch wir als Pflegestelle den Zwerg nun erst einmal in Ruhe kennenlernen – doch können wir bereits berichten, dass sich Lenny sowohl mit unseren Hunden als auch mit Kindern und ebenso mit unseren Katzen bestens versteht und zu allen gleich freundlich und aufgeschlossen ist.

Weiterlesen...

  • Ankunft_05_Detail
  • Drinnen_01
  • Garten_01
  • Garten_02
  • Garten_03
  • Garten_04
  • Ohren_01
  • Ohren_02
  • Ohren_03


Ursprünglicher Text aus Zypern:

Lenny saß eines Morgens auf dem Gelände eines privaten Park & Ride Parkplatz am Flughafen Larnaca. Die Besitzer des Parklpatzes kümmerten sich eine Zeit um ihn, in der Hoffnung das vielleicht doch seine Besitzer auftauchen und ihn abholen. Natürlich passierte genau dieses nicht, er wurde offensichtlich ausgesetzt. So fanden sie für Lenny einen Platz in einem Tierheim, wo Lenny nun hofft endeckt zu werden und seine Familie zu finden.

Lenny hat keine Angst vor uns Menschen und versteht sich ebenfalls gut mit anderen Hunden. Er ist ein intelligentes und aufgewecktes Kerlchen.

Lenny sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm viel beibringt. Lenny wäre der perfekte Partner für Hundesport.

Haben Sie sich in Lenny verliebt und möchten Ihm ein aktives und liebevolles Zuhause sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Lenny würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC08033
  • DSC08038
  • DSC08039
  • DSC08040
  • DSC08042
  • DSC08044
  • DSC08045
  • DSC08049
  • DSC08050
  • DSC08051
  • DSC08053
  • DSC08054

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.