Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Jaron profRasse: Pincher X (Rüde)
Geburtsdatum: September 2015

Maße: SH 29 cm / H 39 cm / L 60 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Jaron war seit 21.12.2016 in 25482 Appen in einer Pflegestelle und hat seit 16.01.2107 seine Familie gefunden.

Update aus der Pflegestelle vom 30.12.2016:

Jaron befindet sich seit dem 21.12.2016 in 25482 Appen in einer Pflegestelle.

Der kleine Jaron ist mit seiner Schulterhöhe von 32 cm und seinem 'Kampfgewicht' von 7 kg eine handliche Größe. Man merkt, das er in seinem Leben bisher noch nicht viel Gutes erlebt hat. Er beginnt in der Pflegestlle nun das Leben zu genießen und holt seine Welpenzeit nach. Er ist unheimlich verspielt und neugierig. In seiner Pflegestelle lebt er mit einem weiteren Hund und einer Katze zusammen und hat mit beiden keinerlei Probleme. Auch mit Zweibeinern - egal ob klein oder groß hat er keine Probleme. Bei Fremden ist er anfänglich noch etwas schüchtern, taut jedoch sehr schnell auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dann kann er gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Jaron geht bereits ganz gut an der Leine, ist so gut wie stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Er ist ein sehr intelligenter kleiner Hundejunge und lernt unheimlich schnell. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicherlich sehr freuen.

Möchten Sie Jaron eine liebevolle Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Profneu

Ursprüngllicher Text aus Zypern:

Der Arbeitsplatz einer unserer Tierschützerinnen befindet sich in der Nähe eine Tötungsstation in Limassol.
Nach Feierabend entdeckte sie einen Mann auf dem Firmenparkplatz, der dort stand und neben sich standen Käfige mit vier Hunden.
Natürlich sprach sie ihn an und er erzählte ihr, dass er heute Abend noch die Insel verlassen würde und wenn er jetzt niemanden für die Hunde finden würde, würde er sie vor der Tötungsstation aussetzen.
 
Selbstverständlich nahm sie alle vier Hunde sofort mit und brachte Jaron und seine drei Leidensgenossen erstmal zum Tierarzt. Nachdem die tierätzliche Untersuchung ergab, dass Jaron und auch die drei anderen gesund sind, konnten sie ins Tierheim wechseln und die Tötungsstation blieb ihnen erspart.
 
Von Jaron´s ehemaligem Besitzer konnte sie noch erfahren, dass alle Hunde bei ihm im Garten lebten und nicht im Haus.
 
Jaron ist noch sehr schüchtern und ängstlich, konnte aber schon einen großen Teil seiner Angst im Tierheim ablegen.
Inzwischen lässt er sich von den ihm bekannten Helfern im Tierheim streicheln und wir sind uns sicher, dass er noch weitere Fortschritte machen wird.
 
Haben Sie sich in Jaron verliebt und möchten ihm helfen weiter seine Ängste abzulegen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC03887
  • DSC03888
  • DSC03889
  • DSC03890
  • DSC03892
  • DSC03893
  • DSC03894
  • DSC03896

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.