Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

ChocoProfilRasse: Husky Mix (Rüde)
Geburtsdatum: September 2012

Maße: SH 59 cm / H 69 cm / L 90 cm
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Katzen: nein
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit: 23.01.2015

 

Choco wurde in einem Dorf nahe Larnaca ausgesetzt, seine Finder brachten ihn ins Tierheim.

Choco ist lieber und sehr verspielter Hund. Auch ist er sehr intelligent und sucht ein aktives Zuhause, welches viel mit ihm unternimmt und ihm viel neues beibringt. Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden.

Haben Sie sich in Choco verliebt und möchten ihm ein liebevolles und verspieltes Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Choco noch auf Zypern:

  • k-Choco1
  • k-Choco2
  • k-Choco3
  • k-Choco4
  • k-Choco5
  • k-Choco6
  • k-Choco_14
  • k-Choco_3
  • k-Choco_4
  • k-Choco_5

 

Update aus der Pflegestelle in Hamburg:

Choco ist nun 10 Tage bei uns und fühlt sich hier pudelwohl.

Er ist ein verspielter und freundlicher Hund mit einem kleinen Dickkopf. Wenn man ihm klare Grenzen zeigt ist er ein sehr gelehriger Freund.

Er ist mittlerweile stubenrein und läuft gut und mit Blickkontakt an der Leine, kann Sitz und Platz. Fährt super im Auto mit und kann dort auch warten. Alleine bleiben kann er auch schon für kurze Zeit, länger haben wir noch nicht ausprobiert aber sieht gut aus.

Er ist mit jedem Hund verträglich und immer freundlich. Katzen und andere Tiere gehen gar nicht. Er hat Jagdtrieb und kann dann auch auf 2 Beinen stehen.

Kinder mag er sehr gerne und er passt auch auf das er nicht zu grob ist beim spielen. Er springt nicht und nimmt nichts weg.

Choco ist ein kleines, fröhliches und verspieles Schmusebaby. 

Im Moment reichen ihm noch die "normalen" Spaziergänge aber vermutlich würde er sich später gerne sportlich betätigen.

Nach einem Jahr Tierheim sollte er anfangs noch keinen Sport machen da er auch etwas übergewichtig ist und langsamer Muskelaufbau stattfinden sollte.

In ihm versteckt sich ein Powerpaket welches später sicher gefordert werden möchte.

 

Choco in seiner Pflegestelle in Hamburg:

  • DSC_0015
  • DSC_0017
  • DSC_0018
  • DSC_0061
  • DSC_1000
  • DSC_1002
  • DSC_1011
  • DSC_1019
  • DSC_1022
  • IMG_8174

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Choco-Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.