Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Roky prof

Rasse:  Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: Juni 2015

Maße: SH 65 cm / H 80 cm / L 91 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Roky war seit September 2015 in einer Pflegestelle auf Zypern und ist seit 03.08.2017 nach UK vermittelt.

 

Eigentlich wollten die derzeitigen Besitzer von Rocky nur helfen und boten ihre Hilfe einer lokalen Tierschutzorganisation als Pflegestelle an. Da sie in einer Wohnung wohnen, kamen für sie nur kleine oder klein bleibende Hunde in Frage. So kam Roky als Welpe zu ihnen und ihnen wurde erzählt, es sei ein Hund, der nicht all zu groß werden würde, der nur bis zu seiner Vermittlung bei ihnen bleiben sollte.

Roky wuchs und wuchs und sie hörten kaum noch etwas von der Orga, auf Nachfragen wie es denn nun weiter geht, wurde ausweichend geantwortet. Roky war ihnen inzwischen ans Herz gewachsen und sie entschlossen sich ihn zu adoptieren, da sie merkten, dass bezüglich einer Adoption sich wohl nichts mehr tun würde. Ein Jahr haben sie ihr Bestes gegeben Roky alles zu geben, was er braucht trotz nicht idealer Wohnsituation.

Leider ändert sich nun auch zum Herbst ihre gesamte Lebensituation und Rokys Besitzer müssen viel reisen. Das macht es nun unmöglich Roky noch gerecht zu werden und das Ehepaar hat sich nun schweren Herzens dazu entschlossen eine neue Familie für Roky zu finden.

Roky ist ein sehr lieber verschmuster junger Hund und sucht eine sportliche Familie, denn er hat viel Energie. Er ist stubenrein, fährt gerne Auto, versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt Kinder. Wir hoffen sehr, dass Roky bis zum Herbst seine neue Familie findet, sonst muss er doch noch in ein Tierheim wechseln und es passiert genau das wovor seine ehemalige Pflegestelle ihn schützen wollte.

Haben Sie sich in Roky verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Roky würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC07689
  • DSC07690
  • DSC07691
  • DSC07692
  • DSC07694
  • DSC07695
  • DSC07698
  • DSC07699
  • DSC07700
  • DSC07701
  • DSC07704

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.