Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ankunft15715

 

Am 15. Juli 2015 war es für Jacky, Mishka, Cora und Luke soweit ihre Koffer zu packen und ihre große Reise nach Deutschland anzutreten. Flugpaten waren für die Vier Nina und Salome, was gleichzeitig das Ende ihrer Reise nach Zypern bedeutete. 

Es war Zeit Abschied zu nehmen, was Beiden mit sovielen Eindrücken im Gepäck sicherlich gar nicht so leicht viel. Als kleiner Trost war zumindest Nina für Cora und Luke nicht nur Flugpatin, sondern auch Pflegestelle. 

Jacky und Mishka mussten in großen Boxen im Frachtraum ihren Flug verbringen, Cora und Luke hingegen durften es sich mit an Bord in ihren Puppytaschen gemütlich machen und trotz des unruhigen und wackeligen Flugs, haben sie die gesamte Flugzeit verschlafen. 

 

Endlich auf sicherem Boden gelandet, standen Mishkas und Jackys Boxen schon zur Mitnahme bereit, um sie herum hatten sich bereits einige Bewunderer getummelt. Mit nur vier Händen, zwei Gepäckwagen mit den Huskies drauf, zwei Welpen in Puppytaschen und zwei Koffern gings dann voll gepackt in die Ankunftshalle. Dort warteten schon freudig und gespannt die neuen Besitzer.

MishkaProfilMishka wurde von ihrem Frauchen sehnsüchtig erwartet, Mishka selbst machte einen sehr entspannten Eindruck. Zu Hause wartete auf Mishka bereits ein Huskyrüde. Nun kann ihr neues artgerechtes Leben endlich starten. 

 

JACKYProfilJacky wurden von einem ganzen Rudel abgeholt: Frauchen, Herrchen und zwei Huskykumpels ließen es sich nehmen Jacky persönlich in Empfang zu nehmen. Jackys anfängliche Aufregung wandelte sich schnell in Neugier und Freude um.

Beide Familien sind nach einigen Stunden wohlbehalten mit ihren neuen Schützlingen sicher zu Hause angekommen.

 

CoraProfilLukeProfilNina und ihre Familie freuen sich riesig, dass sie Luke und Cora als Pflegehunde aufnehmen konnten.

Gerne dürfen die Zwei ins Barsbüttel besucht und kennengelernt werden.

 

 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-15-07-2015/I

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.