Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 20150329 WA0011Zwei Zypernpfoten durften sich am 29. März 2015 auf den Weg in ein besseres Leben machen - Camillar die bereits vermittelt und Floyd der auf eine Pflegestelle in München geplant war.

Groß war natürlich die Aufregung als die Ankunftszeit näher rückte. Aber es waren nicht nur die zukünftigen Besitzer von Camillar und unsere Pflegestelle aus München am Flughafen, sondern auch noch eine Interessentin für Floyd, die sich natürlich – wie könnte es anders sein – total in Floyd verliebt hatte. Eigentlich sollte es ein anderer Hund aus der Pflegestelle sein aber wie das Leben so spielt....

Und dann kamen sie, die zwei Glückspfoten mit ihrer Flugpatin – auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Der kleine Floyd wurde noch in der Ankunftshalle aus der Box geholt und in die Arme der Interessentin gelegt, die ihn dann nach draußen tragen durfte. Leider konnte er noch nicht mit ihr in sein neues Zuhause gehen und musste erst noch zwei Tage in seine Pflegestelle. Erst dann waren alle Formalitäten abgewickelt und seitdem  31. März wohnt er in der Nähe von München und heißt jetzt Lacky.

Die wunderschöne Camillar musste etwas warten, bis sie aus der Box durfte. Erst auf einer Wiese an den Parkplätzen wurde der Weg in die Freiheit geöffnet. Sie war sehr unsicher, noch ein bisschen ängstlich und wusste nicht was jetzt auf sie zukommt. Aber mit ein paar Leckerlie und vielen Streicheleinheiten legte sich das ganz schnell.

Beide Glückspfoten haben ein tolles Zuhause in der Nähe von München gefunden und wir wünschen beiden alles Gute in ihrem neuen Leben.

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-29-03-2015/I

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.