Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

header fliegerSchöner konnte ein Tag doch gar nicht sein. Die Sonne schien, der Flieger landete pünktlich und schon von weitem hörte man ungeduldiges Jaulen und Bellen.

Acht entzückende Fellnasen hatten es diesmal geschafft einen Flug in die Freiheit zu bekommen.

Für zwei Leinenhunde und 4 Boxen mit insgesamt 6 Hunden begann nun der Weg in ein neues Leben auf zunächst Hamburger Boden.

Es war eine sehr schöne, wenn auch recht wuselige Ankunft, denn jeder der Zuckerschnuten wollte natürlich als erster aus seiner Box.

 

Kara profKara, eine wunderschöne Labradordame, wurde schon sehnsüchtig von ihrem Pflegefrauchen erwartet. Entspannt und ruhig ließ sie sich kraulen und fotografieren.

So wie es aussieht hat Kara ihre Familie schon gefunden, denn sie ist bereits reserviert.

 

 

Jacob profDer nächste Leinenhund war Jacob, ein stattlicher Schäferhund, der schon viel Leid erfahren musste, hat nun den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft. Zu seinem ganzen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie, solange wird er von seinem Pflegefrauchen in 22846 Norderstedt auf das neue Leben vorbereitet.

 

 

Cedric profCedric konnte es gar nicht erwarten endlich aus seiner Box zu kommen und schlug kräftig Alarm.

Cedric scheint seine Familie schon gefunden zu haben, denn er ist bereits reserviert.

 

 

terry profTerry, ein kleiner wuseliger Terriermann konnte es auf dem Arm seiner Pflegemama kaum aushalten und wollte am liebsten sofort seine neue Welt erkunden. Zunächst führte ihn sein Weg nach 24802 Groß Vollstedt wo er bis zur Vermittlung wohnt, doch so wie aussieht hat auch Terry seine Familie bereits gefunden, denn er ist reserviert.

 

 

Kara2 profKara2, die Schwester von Terry war nicht ganz so aufgedreht und schaute sich neugierig, auf dem Arm ihres Pflegefrauchens, alles an. Wir wünschen ihre nun eine Familie, die sie nie wieder hergibt und ihr ganz viel Liebe schenkt.

Kara2 wartet solange in 25436 Uetersen auf ihre neuen Menschen.

 

Zita2 profZita2 eine liebe und freundliche Hündin war mit der ganzen Situation noch etwas überfordert. Auf dem Arm ihres Pflegefrauchens konnte sie erst einmal in Ruhe ankommen.

Wer die kleine Spitzmaus näher kennen lernen möchte darf sie gerne in 25436 Uetersen besuchen.

 

corin profCorin ein tapsiger, süßer Welpenjunge durfte nun auch endlich seine Box verlassen. Seine Mama wurde ausgesetzt und er und seine Brüder wurden in der freien Natur geboren. Nun sucht er seine eigene Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit geben möchte. Wenn Sie den kleinen Mann kennen lernen möchten besuchen Sie ihn doch einmal in 21406 Melbeck.

 

 

Zola profDas ganz große Los bei dieser Ankunft hatte Zola gezogen. Aufgeregt und voller Vorfreude wartete bereits ihre neue Familie auf sie. Glücklich wurde sie in die Arme geschlossen und wird mit Sicherheit ein glücklicher Hund werden. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und würden uns sehr freuen mal wieder etwas zu hören.

 

 

Auch dieses Mal wieder ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, die eine Ankunft auch für die "alten Hasen" immer wieder wunderschön und aufregend machen. Es tut so gut zu wissen, dass es wieder ein paar Hunde geschafft haben und das geht nur wenn alle so toll zusammen halten und helfen.

 

  • 039
  • 042
  • 044
  • 045
  • 051
  • 057
  • 069
  • 072
  • 073
  • 074
  • 075
  • 076
  • 084
  • 087
  • 129

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.805,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.